Kalahari Phototaschen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

Denis

Guest
Ich habe zwei Phototaschen der Kalahari-Serie vom Brenner / B. I. G. in Verwendung und ich muss sagen, das sind wirklich super verarbeitete und praktische Taschen!

In die K-31 passt eine D200 (o. ä.) mit aufgesetztem 18-70er hochkannt rein, dazu noch abgetrennt ein 70-300er und ein Metz-Blitz senkrecht und es ist dann noch etwas Platz in der Tasche. Dazu kommen dann noch zig kleine Taschenfächer rund um die Tasche.
440031.jpg

In die kleine K-21 passt eine FM2 (o. ä.) mit aufgesetztem 50er hochkannt rein und dazu noch abgetrennt ein 105er und ein 28er. Dann ist aber voll. Um die Tasche sind dann auch noch einige kleine Taschenfächer für Filme und Zubehör.
280021.jpg

Das Obermaterial der Taschen ist aus robusten Segeltuch und einige Stellen sind mit Wildleder (K-31) überzogen. Die Taschen sind im Innenfutter rundherum gepolstet und das eigentliche Kamera-Fach wird noch mit einem Reisverschluss verschlossen. Das Equipment ist wirklich gut geschützt.

Wer auf der Suche nach einer etwas anderen Tasche, als die HighTech-Ausführungen von Tamrac, LowePro & Co ist, wird mit einer Photo-Tasche aus der Kalahari-Serie bestimmt fündig und im Vergleich zu einer Billingham sind die Kalahari wirklich günstig! :up:


PS: Bevor jemand fragt, nein, ich werde (leider) nicht vom Foto-Brenner gesponsert. :hehe:

(c) Photos by kalahari.de
 
Anzeigen
Hi Denis,


als begeisterter K-12 Besitzer kann ich Dich nur zu deinen neuen Täschchen beglückwünschen. In die Teile passt wirklich eine Menge an Material rein, ist robust in der Verarbeitung und sieht zudem noch Schick aus. Zudem erkennt man diese nicht gleich als Fototasche ;) .

Habe derzeit in meiner selbst neben der D200 das 70-300VR, das 105VR, ein 28-80, SB-800, Bedienungsanleitungen, mehrere Eneloop's für den SB, Geldbeutel und sonstigen Kleinkarm drin, und die Tasche ist noch nicht wirklich Voll, a bisserl was geht immer noch, so'n 18-70 z.b. :D .


Liebe Grüsse


...René
 
Kommentar
Hallo Rene,
wie wäre es nachher mit einem "Wochenende-NFF-Bier" im Engel? :beerchug:
Wer sonst noch in der Nähe ist kann natürlich auch kommen,
aber ich glaube wir sind hier im Wald nicht so viele NFF-User. :hehe:
 
Kommentar
Hört sich gut an. Mal auf die Uhr kucken - 17:41 Uhr. Sagen wir so ca. 18:00 Uhr? Bisserl Täschchen vergleichen :hehe: . Petra kommt auch mit als Aufpasser:eek: :D .

Liebe Grüsse


...René
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten