kabelgebundener Fernauslöser D80

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Elisabeth55

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Anscheinend ist dieser Fernauslöser total vergriffen. Warte schon seit Ende März darauf. Kann mir vielleicht jemand mitteilen, wo man ihn sofort bekommen könnte?
Infrarot-Auslöser habe ich, aber für Makro würde ich gerne den kabelgebundenen Auslöser haben.
Vielen Dank im voraus

lg Elisabeth
 
Anzeigen
Wenn du nicht auf einem Original bestehst einfach mal bei Ebay nach MC-DC1 suchen, da gibt es Angebote satt.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Bestellt im Dezember, erhalten im April, kein Witz. :frown1:
 
Kommentar
Bei eBay nach Model : M1N2L oder ADIT suchen, dort gibt es einen in verschiedenen Längen für kleines Geld und das sehr schnell.
Funktionieren gut und zuverlässig.

Bis dann mal
HaJo
 
Kommentar
Schau ab und an mal bei eBay, hatte neulich Glück, nachdem ich Wochen erfolglos gesucht habe und beim mitternächtlichen Stöbern ein Original zum Schnäppchenpreis bekommen, bei diesem Händler.

Das Teil ist tatsächlich überall vergriffen!

Gruß,
Paul
 
Kommentar
Vielen Dank für eure Hilfe, habe mir jetzt den ADIT bei ebay bestellt.

lg Elisabeth
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten