K-Lens One – erstes Lichtfeldobjektiv für Systemkameras

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
so neu ist es nicht, ich beobachte das schon länger, es gab ja schon mal eine bezahlbare Lichtfeldkamera, aber die war eben von der AUflösung her mies. Ich hatte erst überlegt ob ich bei dem Kickstarter Projekt einsteige. Aber für den ganz günstigen Preis war ich zu langsam, und die 1999,- sind mir zuviel, vor allem da noch die Mwst drauf kommt. Für ne Spielerei ist mir das zu teuer und Kickstarter Projekte sind leider auch immer etwas mit vorsicht zu geniesen. Wenn es halt schief geht sind die 2Keuro weg.
Ich hatte vor Jahren schon mal bei einem KS Projekt mitgemacht... das war auch zigfach "überzeichnet". Die Auslieferung wurde immer und immer wieder verschoben. Ich bin dann rechtzeitig abgesprungen, hab mir mein Geld als Refund zurückzahlen lassen (ging zum Glück noch) und hab mir das gleiche Produkt dann zum gleichen Preis bei Amazon früher gekauft als wie wenn ich weiter gewartet hätte. Denen ging das Geld aus, daher mussten sie die ersten Chargen über Amazon verkaufen und die eigentlichen Unterstützer und Möglichmacher waren dann erst Monate später dran. Seither bin ich bei hochpreisigen Kampagnen sehr vorsichtig geworden.

Achso, und das Beste ist auf deren Homepage die FAQ, die sind nicht mal fähig ihre eigenen Fragen zu beantworten
ein Beispiel:

Wo wird die K|Lens One produziert?​

Das Objektiv wird in Zusammenarbeit mit der Carl ZEISS Jena GmbH entwickelt und hergestellt.
Die Software „SeeDeep" wurde von unserem Team in Saarbrücken entwickelt.


In der Schule würde man sagen Thema verfehlt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten