K&G interessanter 85mm Test

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HaDiDi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
K&G haben einen aufwendigen Objektiv-Test mit sechs 85mm Objektiven für den E-Mount gemacht. Da werden sicherlich viele Aspekte angesprochen, die auch für Nikon und Canon User interessant sind.


 
Anzeigen
Da ich viel und gerne bei wenig Licht offenblendig fotografiere habe ich mich bei den 85mm für das Sigma Art entscheiden, bei 135/1.8 mm für das Sony GM. 50mm offenblendig nutze ich seltener, dafür habe ich mir jetzt mal das Samyang 50/1.4 II bestellt, es ist beim AF nicht optimal, aber bei der Bildqualität auch sehr weit vorne - die zweite AF-Generation von Samyang scheint insgesamt ziemlich gut geworden zu sein.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten