Empfehlung (K)ein ganz gewöhnlicher Sonntag: 22.12.2013

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wir möchten ab diesem Sonntag ein neues und wöchentliches Bilderthema starten, an dem jedes Mitglied der Nikon-Community teilnehmen kann.

Und wir sind sind schliesslich und endlich eine Bilder-Community, behaupte ich jetzt einmal prall und voller Stolz!:)

Der Thread

(K)ein ganz gewöhnlicher Sonntag - 15.12.2013 -

möchte Eure Bilder des heutigen Tages, und bitte nur diese, und in der Folgezeit die Bilder aller kommenden Sonntage aufnehmen und zeigen.
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/editpost.php?do=editpost&p=1772114
Bestimmte Regeln haben wir für dieses Thema nicht vorgesehen!

Es kann alles, aber auch wirklich alles an Bildern gezeigt werden, die Euch heute als Motiv gefallen haben und die Ihr uns zeigen mögt: Gewöhnliches, Aussergewöhnliches, Sinnvolles, Sinnloses, Testbilder whatever...

Und es dürfen von einem Mitglied auch mehrere Bilder, über den Tag verteilt, eingestellt werden.

Gern könnt Ihr auch kurz anmerken, bei welcher Gelegenheit das Bild entstanden ist.

Einzige Bedingung für alle Bilder, die in diesem Thread erhalten bleiben wollen, ist:

Die EXIFs müssen erhalten und für die betrachtenden Mitglieder sichtbar in den Bildern eingebettet sein. Alle Bilder, die speziell diese Anforderung nicht erfüllen, müssen dieses Thema leider wieder verlassen.

Oder... bei analogen Aufnahmen sollten der Film, die Kamera und der Scanner genannt werden!


14f6f0dcf4f47c.jpg


14f6f0dced09d9.jpg


Viel Spass!
 
Anzeigen
AW: Ein ganz gewöhnlicher Sonntag: 28.04.2012

picture.php


Gerade schon in einem anderen Thread eingestellt. Überflug des hier ortsansässigen Falken.
Wird wohl das einzige halbwegs brauchbare Bild für mich heute bleiben. Die Falken sind wieder weg und ich bin nun anderweitig beschäftigt.:frown1:
 
Kommentar
AW: Ein ganz gewöhnlicher Sonntag: 25.03.2012

Einzige Bedingung für alle Bilder, die in diesem Thread erhalten bleiben wollen, ist:

Die EXIFs müssen erhalten und für die betrachtenden Mitglieder sichtbar in den Bildern eingebettet sein. Alle Bilder, die speziell diese Anforderung nicht erfüllen, müssen dieses Thema leider wieder verlassen.


Hallo Klaus,
also sind analog aufgenommene Bilder nicht zulässig? :heul:
 
Kommentar
AW: Ein ganz gewöhnlicher Sonntag: 25.03.2012


Ich war am heutigen Sonntag mit meiner "Chefin" auf Usedom unterwegs.
Trotz stärkerer Erkältung geling es mir dann doch noch in die Knie zu gehen um zu fotografieren. Jetzt liege ich auf dem Sofa und mache Pause.
Hier in Bansin ist eh ziemlicher Nebel aufgezogen und zwanzig Aufnahmen mit der F6 auf Kodax T-Max 400 sind im Kasten.


Usedom #11 von mg16373 auf Flickr
Zweitverwertung aus einem Thread
Date and Time (Original) : 2012:03:25 12:38:24
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten