Bilderthema K 3 = Kleine Köter-Kunst

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kay

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Also:
Als bekennender Knipser mit kleinen Geräten habe ich ja nun die Sony RX 100 in Gebrauch.
Bibo, unser vierbeiniger Freuden-Spender ist auch eher minderer Größe.
Wie schaffe ich nun die Aufgabe, mit " klein " von " klein " ein großartiges Bild zu machen?

Das Model:

full


Bibo mit seinem Schnuffeltuch " Was ist denn los ? "

Bibo soll bitte hüpfen !

full


Falsche Richtung - falsch verstanden.

Ja, was denn nu?

full


noch einmal:

full


Richtige Richtung, aber kein wirklich begnadetes Foto.

Blitz soll man nicht - Ausnahme: Einmal für " K 3 " Bibo, der Künstler, hat den Beginn seiner Karriere als 4Pfoten-Sportler geschafft!

full



Der Sportler hat sich zur Ruhe und Teambesprechung zurückgezogen:

full



und der blöde Fotograf hatte vergessen, nach dem Jahrhundertssprung den Blitz wieder abzuschalten - äh, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
schöne Geschichte :LOL:

Mit einer kleinen Kompakten, Oly XZ2 hatte ich auch mal richtig Spaß. Der Köter war allerdings Sam also ein MKK (mittelkleiner Köter)

Der Tatort: Löwenzahnfeld
20160429-P4290025.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten