Küstenseeschwalben in Island

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

haribee

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Die Islandreise im Juli 2019 führte uns auch zu Gebieten, wo die Küstenseeschwalben brüten.
Gegen Ende Juli waren alle Jungen wohl schon geschlüpft und Vorbereitungen für die große Reise auf die Südhalbkugel sicherlich im Gange.
Betonen möchte ich, dass alle Fotos von einem Standpunkt außerhalb der Brutwiesen und außerhalb von Absperrungen gemacht wurden.

full


Arnarstapi

full


full


full


full


full


Küstenseeschwalben sind Akrobaten der Lüfte

full



full


full




 
Anzeigen
Ja, die Vögel hast Du sehr schön in Szene gesetzt....mir gefällt die Dynamik sehr .... (y) :)
 
Kommentar
Feine Bilder.. die sind aber nicht nur akrobaten, die können auch aggressiv ;-)
 
Kommentar
Mit welcher Kamera und welchem Objektiv hast du diese tollen und scharfen Fotos gemacht?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten