Küstenseeschwalben in Island


haribee

haribee

Nikon-Clubmitglied
Die Islandreise im Juli 2019 führte uns auch zu Gebieten, wo die Küstenseeschwalben brüten.
Gegen Ende Juli waren alle Jungen wohl schon geschlüpft und Vorbereitungen für die große Reise auf die Südhalbkugel sicherlich im Gange.
Betonen möchte ich, dass alle Fotos von einem Standpunkt außerhalb der Brutwiesen und außerhalb von Absperrungen gemacht wurden.



Arnarstapi











Küstenseeschwalben sind Akrobaten der Lüfte










 
Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


sam25

sam25

Nikon-Community VIP Member
Ja, die Vögel hast Du sehr schön in Szene gesetzt....mir gefällt die Dynamik sehr .... (y) :)
 
eric

eric

Sehr aktives Mitglied
Feine Bilder.. die sind aber nicht nur akrobaten, die können auch aggressiv ;-)
 
ZHR

ZHR

Aktives NF Mitglied
Mit welcher Kamera und welchem Objektiv hast du diese tollen und scharfen Fotos gemacht?
 
ZHR

ZHR

Aktives NF Mitglied
@ZHR: Fast alle sind mit der D5 und dem AF-S 300mm 1:4E PF ED, vielfach mit TC-14E II, gemacht worden.
Teilweise leichter Ausschnitt.
Besten Dank, Harald.
Nochmals: Die Aufnahmen sind wirklich faszinierend.
Gruss, Guido
 
Oben