Können Affen traurig schauen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dresselmann

Auszeit
Registriert
Die Frage stellte mir meine Tochter heute anlässlich des Herbstfestes im Tierpark Sababurg.

Üblicherweise schaue ich mir ausgestellt Tiere nicht oder nur mit Widerwillen an.
Dieser Affe allerdings sagte mir: Hey Mann, knips mich mal, wie ich hier so traurig in der Ecke rumhänge ...

picture.php


:frown1:

Und, was meint ihr?
 
Anzeigen
Hallo,
ja, die traurigen Augen von Affen haben es mir auch schon angetan.
Hier zwei Beiträge von mir (die ersten im Forum).
Das Bild vom kleinen Schimpansen ist eigentlich für die Tonne, da war eine ziemlich verschmutzte 5 cm Panzerglasscheibe dazwischen, aber ich mag es trotz der Unschärfe.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten