Können Affen traurig schauen?

dresselmann

Auszeit
Die Frage stellte mir meine Tochter heute anlässlich des Herbstfestes im Tierpark Sababurg.

Üblicherweise schaue ich mir ausgestellt Tiere nicht oder nur mit Widerwillen an.
Dieser Affe allerdings sagte mir: Hey Mann, knips mich mal, wie ich hier so traurig in der Ecke rumhänge ...

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

:frown1:

Und, was meint ihr?

foxmulder

Auszeit
Und, was meint ihr?
Das ich rund 10 Jahre gebraucht habe um die Mimik meines Hundes zu verstehen, und mir deswegen nicht anmaße in den Gesichtsausdruck eines Tieres mal eben so im Vorbeigehen etwas hineinzulesen.

Gruß
Dirk

Kommentar

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Und, was meint ihr?
Auf Gibraltar, dem Affenberg in Salem und im Serengetipark schauen die genauso. Nur sind da keine störenden Gitter.

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar

didinbg

Aktives NF Mitglied
Hallo,
ja, die traurigen Augen von Affen haben es mir auch schon angetan.
Hier zwei Beiträge von mir (die ersten im Forum).
Das Bild vom kleinen Schimpansen ist eigentlich für die Tonne, da war eine ziemlich verschmutzte 5 cm Panzerglasscheibe dazwischen, aber ich mag es trotz der Unschärfe.

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software