Käffchen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tirol4

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
1944948a028535843c.jpg
 
Anzeigen
Du schaffst es immer wieder, dass mir der Appetit - egal worauf - vergeht.

Aber Deine Bilder haben was!
 
Kommentar
Nettes modernes Stilleben ;)

Danke für den Kaffee, aber meiner läuft gerade schon durch...

380348a037c6d6b1a.jpg
 
Kommentar
Sorry, aber ich find´s gruselig :eek: Motivwahl und EBV, beides nicht mein Fall.
+
Nix für ungut
Oliver
 
Kommentar
Für das Philips Senseo Zeugs hab ich nichts übrig: Wenn man vergisst, den Deckel nach einlegen der Tabs zu schliessen, spritzt das Wasser oben raus. Doof

Das Bild hat aber was. Die Stilisierung gefällt mir ganz gut.
 
Kommentar
Hallo,
also das Motiv find ich auch nicht so pralle. Was mich aber interessiert ist, um welchen Filter es sich handelt. Oder hast du den Effekt "manuell" in PS erstellt???

mfg Stefan
 
Kommentar
schäumst du eigentlich mit dem Soda-Club-Ding die Milch auf? ;)

Das Motiv finde ich eher langweilig... Aber wahr wohl auch eher ein Test mit QTPFSGUI? Oder?

Ich geb noch einen Espresso aus :winkgrin:
 
Kommentar
Vielen Dank für eure lustigen Kommentare, muss mich schon kranklachen...:D:):hehe:

Liegt aber wohl daran, dass ich anstatt Tee ein Bierchen trinke:fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten