Käffchen?

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

comabird

Auszeit
Aha, ein monochromer High-Definition-Blend aus besten Bohnen... :winkgrin:

Kommentar

Kay

NF-F Platin Mitglied
Du schaffst es immer wieder, dass mir der Appetit - egal worauf - vergeht.

Aber Deine Bilder haben was!

Kommentar

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
Du schaffst es immer wieder, dass mir der Appetit - egal worauf - vergeht.

Aber Deine Bilder haben was!
Ich geh' gleich noch in den Keller....mal schauen, ob sich da noch ne Spinne als Motiv anbietet:D

Kommentar

comabird

Auszeit
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar

CycoDAB

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Nettes modernes Stilleben ;)

Danke für den Kaffee, aber meiner läuft gerade schon durch...

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!

Kommentar

Don Quijote

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Sorry, aber ich find´s gruselig :eek: Motivwahl und EBV, beides nicht mein Fall.
+
Nix für ungut
Oliver

Kommentar

CALYPTRA

Sehr aktives Mitglied
Für das Philips Senseo Zeugs hab ich nichts übrig: Wenn man vergisst, den Deckel nach einlegen der Tabs zu schliessen, spritzt das Wasser oben raus. Doof

Das Bild hat aber was. Die Stilisierung gefällt mir ganz gut.

Kommentar

Knut

Sehr aktives Mitglied
Ich finds auch gut. Hat was schön surrealistisches.

Gruß
Knut

Kommentar

safari

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
Hallo,
also das Motiv find ich auch nicht so pralle. Was mich aber interessiert ist, um welchen Filter es sich handelt. Oder hast du den Effekt "manuell" in PS erstellt???

mfg Stefan

Kommentar

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
also das Motiv find ich auch nicht so pralle. Was mich aber interessiert ist, um welchen Filter es sich handelt. Oder hast du den Effekt "manuell" in PS erstellt???

mfg Stefan
HDR mit QTPFSGUI:)

Kommentar

Wocket

Sehr aktives Mitglied
schäumst du eigentlich mit dem Soda-Club-Ding die Milch auf? ;)

Das Motiv finde ich eher langweilig... Aber wahr wohl auch eher ein Test mit QTPFSGUI? Oder?

Ich geb noch einen Espresso aus :winkgrin:

Kommentar

Tirol4

Sehr aktives Mitglied
Vielen Dank für eure lustigen Kommentare, muss mich schon kranklachen...:D:):hehe:

Liegt aber wohl daran, dass ich anstatt Tee ein Bierchen trinke:fahne:

Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software