Käferexperten sind gefragt...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

BoGSer Mario

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo NFF'ler

es geht nicht um die Fotografische umsetzung des bildes(schärfe etc.).das beim besten willen nicht eine tolle leistung ist :fahne:.Es geht einfach nur darum ob jemand hier im Forum den genauen Namen des Käfers kennt.denn ich vorhin in unseren garten auf der sonnenliege zufällig entdeckt habe.und der mit diesen tollen farben mir einfach gefallen und mal "knipsenswert" war.
leider war nicht auf der stelle das Macro zur hand sondern nur mein 50er/f1,8:heul:.wolte nicht erst quer durch den garten ins haus rennen um anschließen vielleicht keinen käfer mehr vorzufinden,da schon vielleicht wieder weg;).








Auf euer kompetenten und hoffentlich fachlichen antworten bin ich gespannt.:up:

Gruß,
#Mario#

P.S.Sollte es die falsche Rubrik sein,biite Mods einfach verschieben,Danke:)...
 
Anzeigen

BoGSer Mario

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Aha,

wer hatt denn nun jetzt recht???.ists jetzt ein sattkäfer oder doch ein bockkäfer:D.Watt den nun:confused:.aber schon jetzt mal ,DANKE dafür:up:...

Gruß,
#Mario#

http://mario-reith.de/
 
Kommentar
H

HB/07

Guest
Hallo Schakaya,

Du hast recht, das ist ein Bockkäfer! :fahne:
 
Kommentar

BoGSer Mario

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Aaaahhh...

Besten Dank,Schakaya:taetschel:...

Wieder was gelernt im Leben:D!.Und was wären wir ohne unser "Wikipedia"!!!.War mal ein kurze Käferlehre hier im NFF:up:Und wie immer hier im NFF werden SIE geholfen:hehe:


Gruß,
#Mario#

http://mario-reith.de/
 
Kommentar

melmele

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Huhu Mario :hallo:

:gruebel::gruebel: Ist das vielleicht ein BoGSer-Käfer?


Gaaaanz lieber Gruß, Heike
 
Kommentar

BoGSer Mario

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Heike,

Ein BoGSer Käfer:lachen::lachen::lachen:hätte es auch sein können oder einer bei den weight Watchern(bob-emsland):hehe:ein echter brüller...
Aber Nein.Nein ich werde Schakyas kompetente anwort nicht mehr anzweifeln;).Er hatt recht,und vielen Dank auch für die mühe:up:

Gruß,
#Mario#

http://mario-reith.de/
 
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten