just Nikon!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Sandra

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!

Ich hatte gestern die Gelegenheit mich mit diesem feinen Stück fotografisch auseinander zu setzen. :D

Was meint Ihr hinsichlich des Bildes?
Irgendwas zu bemängeln? Bildschnitt, Schärfe, Farbe...Alles okay? Oder eher nicht?



Vorab vielen Dank für Eure Kommentare!
 
Anzeigen
Das ist wirklich ein schönes Bild. Der Bildausschnitt ist optimal, schöner kann man eine Nikon F Photomic FTN eigentlich nicht aufnehmen. Auch die Beleuchtung wirkt sehr gut.

Grüßle
Uwe
 
Kommentar
Die Beleuchtung - insbesondere von links - ist zu wenig. Für ein stimmungsvolles Bild sind die Kontraste zu stark, für ein Produktfoto ist es zu dunkel.

:)

Mach weiter, bin auf weitere Ergebnisse gespannt.
 
Kommentar
Hi

ich finde das Foto ganz gelungen,würde es nicht als Produktfoto sehen,sondern eher als stimmungsvolle Detailaufnahme,die das Objekt interessant macht,auch das Licht finde ich gelungen dabei und das schärfespiel (Objektiv) "Klasse":up:

LG Markus
 
Kommentar
Also, mir gefällt das Bild, ich erkenne auf jeden Fall einen Aussenbordmotor!
:lachen: :lachen: :lachen:

Roland

(Ich hatte wirklich nicht gewusst was das ist, trotz Begriffsklärung weiss
ich es auch weiterhin nicht ....
ah doch, nach Vergrössern des Bildes - erkannt)
 
Kommentar
Hi,

mir gefällt das Bild sehr gut. Bei der Beleuchtung gefällt mir der Kontrast zwischen den unterschiedlichen silbernen Flächen besonders. Eine schöne Kamera schön in Szene gesetzt.

Gruß

Christof
 
Kommentar
Hallo!

Ich finde es sehr interessant wie unterschiedlich Eure Meinungen sind! :up:

Vielen Dank für Eure Mühe!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten