Just for fun

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
kenn ich schon...ich hab so KA...wie weit^^ müsste ich auf nem anderen forum schauen^^
 
Kommentar
Asgard";p="1875 schrieb:
Wer mal wissen will, wie weit er mit einer Flasche laufen kann
klick hier:


Edit: Hab immerhin 43m geschafft :lol:

Gruß
Gerold

Geile Nummer!:)

48 Meter, allerdings im dritten Anlauf!:)
 
Kommentar
Asgard";p="1896 schrieb:
Klaus Harms";p="1887 schrieb:
Geile Nummer!:)
48 Meter, allerdings im dritten Anlauf!:)

Immer diese Bayernleut...

bin am üben, muß getopt werden. :)

Gruß
Gerold

Mhhh..., ich habe die 48 Meter bisher allerdings nicht wieder geschafft; der Penner wird immer besoffener, je später es wird....

Aber wir bleiben dran!:)
 
Kommentar
Klaus Harms";p="1898 schrieb:
Asgard";p="1896 schrieb:
[q uote="Klaus Harms";p="1887"]
Geile Nummer!:)
48 Meter, allerdings im dritten Anlauf!:)

Immer diese Bayernleut...

bin am üben, muß getopt werden. :)

Gruß
Gerold

Mhhh..., ich habe die 48 Meter bisher allerdings nicht wieder geschafft; der Penner wird immer besoffener, je später es wird....

Aber wir bleiben dran!:)[/quote]


Nach ein paar Erdinger schaff ich auch nicht mehr die 43, aber auch wir bleiben dran. :wink:

Gut Nächtle

Gerold :)
 
Kommentar
Biete 57 Meter :D!

Bin dafür aber auch einige Male auf die Fr...e gefallen!

Gruß
Ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten