Jungfrauen....... in Mecklenburg-Vorpommern

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Opa-Elch

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Diesen Jungfrauenreiher habe ich in „Dohlen“ – ein Gemeindeteil von „Feldberger-Seenlandschaft“ in Mecklenburg-Vorpommern vor die Linse bekommen.

Entweder ist das ein Feriengast oder sein GPS ist ausgefallen denn normalerweise gibt es die nicht in unseren Breiten.
Es kann natürlich auch mit der Klimageschichte zusammenhängen. :nixweiss:

131274884457cefdae.jpg

Aber mir war das egal denn ich habe mich sehr gefreut so was vor die Linse zu bekommen.
D300 - 70-200/2.8

Immer gutes Licht
Peter
 
Anzeigen
Hallo Peter,sehr schön erwischt und dargestellt.:up:
Der Urlaub hat sich doch gelohnt für dich.
Gruss Ekke
 
Kommentar
Hallo Ekke,

ich war im letzten Jahr dort in Kur und wollte jetzt meiner Frau mal zeigen wie es dort so ist in der Feldberger Seenlandschaft.

Leider waren die Seeadler schon "flügge" und nicht mehr am Nest.:mad:

Gruß Peter
 
Kommentar
Wieso denn nicht Mecklenburger Seenplatte? Wir haben hier doch so viele schöne Ecken!
Schönes Foto. Selten gesehener Gast hier !
 
Kommentar
Och ne Opa-Elch, jetzt habe ich bei dem Bildtitel doch wirklich an nette Mecklenburg-Vorpommerinnen gedacht....

... aber das Portrait ist trotzdem klasse und ausdruckstark. :) :)

Gruß
Ralf
 
Kommentar
Och ne Opa-Elch, jetzt habe ich bei dem Bildtitel doch wirklich an nette Mecklenburg-Vorpommerinnen gedacht....

... aber das Portrait ist trotzdem klasse und ausdruckstark. :) :)

Gruß
Ralf

wenn du nette mecklenburgerinnen sehen willst, musst du wohl oder übel nach Hamburg fahren. Da siedelt sich der Großteil ab, weils hier keine arbeit gibt, aber das ist ja wieder ein anderes thema.
 
Kommentar
Och ne Opa-Elch, jetzt habe ich bei dem Bildtitel doch wirklich an nette Mecklenburg-Vorpommerinnen gedacht....

... aber das Portrait ist trotzdem klasse und ausdruckstark. :) :)

Gruß
Ralf

Hallo Ralf,

ich bin der überzeugung das "Sie" doch eine wirklich nette Mecklenburg-Vorpommerin ist - oder? :fahne:

Gruß Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten