Jungfrauen....... in Mecklenburg-Vorpommern

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Opa-Elch

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Diesen Jungfrauenreiher habe ich in „Dohlen“ – ein Gemeindeteil von „Feldberger-Seenlandschaft“ in Mecklenburg-Vorpommern vor die Linse bekommen.

Entweder ist das ein Feriengast oder sein GPS ist ausgefallen denn normalerweise gibt es die nicht in unseren Breiten.
Es kann natürlich auch mit der Klimageschichte zusammenhängen. :nixweiss:

131274884457cefdae.jpg

Aber mir war das egal denn ich habe mich sehr gefreut so was vor die Linse zu bekommen.
D300 - 70-200/2.8

Immer gutes Licht
Peter
 
Anzeigen

Opa-Elch

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Ekke,

ich war im letzten Jahr dort in Kur und wollte jetzt meiner Frau mal zeigen wie es dort so ist in der Feldberger Seenlandschaft.

Leider waren die Seeadler schon "flügge" und nicht mehr am Nest.:mad:

Gruß Peter
 
Kommentar

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
Wieso denn nicht Mecklenburger Seenplatte? Wir haben hier doch so viele schöne Ecken!
Schönes Foto. Selten gesehener Gast hier !
 
Kommentar

Ralf S.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Och ne Opa-Elch, jetzt habe ich bei dem Bildtitel doch wirklich an nette Mecklenburg-Vorpommerinnen gedacht....

... aber das Portrait ist trotzdem klasse und ausdruckstark. :) :)

Gruß
Ralf
 
Kommentar

pattn

NF-F Mitglied - "proofed"
Registriert
Och ne Opa-Elch, jetzt habe ich bei dem Bildtitel doch wirklich an nette Mecklenburg-Vorpommerinnen gedacht....

... aber das Portrait ist trotzdem klasse und ausdruckstark. :) :)

Gruß
Ralf

wenn du nette mecklenburgerinnen sehen willst, musst du wohl oder übel nach Hamburg fahren. Da siedelt sich der Großteil ab, weils hier keine arbeit gibt, aber das ist ja wieder ein anderes thema.
 
Kommentar

Opa-Elch

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Och ne Opa-Elch, jetzt habe ich bei dem Bildtitel doch wirklich an nette Mecklenburg-Vorpommerinnen gedacht....

... aber das Portrait ist trotzdem klasse und ausdruckstark. :) :)

Gruß
Ralf

Hallo Ralf,

ich bin der überzeugung das "Sie" doch eine wirklich nette Mecklenburg-Vorpommerin ist - oder? :fahne:

Gruß Peter
 
Kommentar

Ralf S.

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Ralf,

ich bin der überzeugung das "Sie" doch eine wirklich nette Mecklenburg-Vorpommerin ist - oder? :fahne:

Gruß Peter

Da geb' ich Dir als Fotograf (nicht als Mann...) recht, Peter - sehr attraktiv! :)

Gruß
Ralf
 
Kommentar
Oben Unten