Junger Flamingo

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Ich hab' schon gewusst, dass die nicht farbig auf die Welt kommen...aber dass sie so flauschig und grau sind, hab' ich nicht gewusst....

Der Zürcherzoo hat seit einiger Zeit wieder einmal Junge....

Junger_FlamingoDSC_1851_Kopie.jpg


Junger_FlamingoDSC_1852_Kopie.jpg
 
Anzeigen
Das erste ist genial! Sieht aus, als würden ihm seine Farben gerade davonschwimmen - sicher, dass es ein junger Flamingo ist...?
 
Kommentar
Das erste ist genial! Sieht aus, als würden ihm seine Farben gerade davonschwimmen - sicher, dass es ein junger Flamingo ist...?

...danke Marc...es sind tatsächlich Flamingos...
Zur Bildgestaltung: das Gehege ist aus fotografischer Sicht nicht sehr gut angelegt...je nach Tageszeit etwas dunkel und schlechter Zugang. Das Orange auf dem Bild ist eine Spiegelung der erwachsenen Flamingos.
 
Kommentar
Find das erste auch klasse, als ob er sich als adulter Flattermann im Wasser spiegeln würde. Zukunftsspiegel sozusagen. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
Hi Sam,
beim ersten Bild hatte ich die gleichen Gedanken wie Erik.
Wirklich klasse gemacht! Mehr davon. Das Bild bekommt mal
ein saufett von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Sorry, Erik - immer cool bleiben, habs schon geändert.
Ausrede: ich habe halt zuviel mit Kollegen zu tun, die das
mit "c" schreiben (all my excuses...)

Schönen Abend noch!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten