Jump

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nikooner

Auszeit
Registriert
Hallo, hab gestern ein paar Fotos bei einem 'Dorf-Springreiten' gemacht. Da aber der Hintergrund immer sehr ungünstig war (vereinzelte Zuschauer, Zaun, Sträucher) hab ich wieder mal in PS gespielt ;)

24584485fc525b55d5.jpg


vg Christian
 
Anzeigen
Puhh ne, das sieht mir zu vordergründig nach PS aus, kann ein Lichtstarkes Tele nicht ersetzten für meinen Geschmack.
 
Kommentar
Hallo Christian,
das kannst Du besser. Möchte mich Kuirrin anschließen.

Allerdings überlege ich gerade, wie man sonst Dynamik ins Bild kriegt. Mitzieher in Sprungrichtung (nach schräg oben)?

Gruß
Knut
 
Kommentar
naja, sollte künstliche Dynamik darstellen ;)

Das war hier bei uns in Sachsen ;)

Ich hab schöne Sprünge fotografiert, nur sieht es rundrum recht nervös aus, schade eigentlich..
Hab auch da noch gar keine Erfahrung, wie und wo man sich da am besten hinstellt.

Hier noch ein Beispiel, was hätte ich besser machen können? Da steht wieder jemand im Bild :heul:

24584485fe408c9dc4.jpg
 
Kommentar
...mal ne blöde Frage, wer gibt in dem Thread hier Sterne?? Sehe ich das erste mal :nixweiss:

Hab schon bessere Bilder gezeigt ;)

Vielen anonymen Dank.

Christian
 
Kommentar
ok das wäre auch eher Zufall gewesen, zwei Ortschaften weiter war hier bei uns auch ein Springreiten wo ich eigentlich hin wollte aber bei der Hitze hab ich es mir dann doch anders überlegt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten