Jump

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

pdc.h

Guest
... vor gut einenhalb Stunden im Garten:

1521146574a819e411.jpg



Wie gefällt euch das Bild?
 
Anzeigen
Klasse - und der Titel passt wie die Faust auf´s Auge :up:
Fehlt nur noch ein Fragezeichen dahinter - diese "Überlegung" strahlt das Bild für mich aus.
Schön gesehen und umgesetzt. Schärfe optimal positioniert.
 
Kommentar
Jo, Peter, ich hätte jetzt springende Kinder oder so erwartet! ;-)

Bildaufbau finde ich gut, aber das grün ist mir zu grün. Hast Du da rumgefummelt? ;)

Sonst top!
 
Kommentar
Practika schrieb:
Jo, Peter, ich hätte jetzt springende Kinder oder so erwartet! ;-)

Bildaufbau finde ich gut, aber das grün ist mir zu grün. Hast Du da rumgefummelt? ;)

Sonst top!

Hi Dennis,

nö, nich' ich - CNX war's ... :D
Scherz beiseite: Die Wirkung hängt, glaube ich, stark vom Monitor ab. Hierzu durfte ich unlängst etwas von "peterkdos" und "Oliver K." lernen :up: - seither "schlafe ich wieder besser", zumindest, was den Schärfeeindruck angeht ... :dizzy: und hoffe, dies verhält sich bei der Farbdarstellung ebenso :confused:.
 
Kommentar
Servus,
Schönes Bild.
Gefällt mir sehr, sowohl die Farben als auch der Schärfeverlauf.
Klasse Umgesetzt!!!:up:
 
Kommentar
Tolles Bild, Farben, Schärfe, es erzählt eine kleine Geschichte....schön gemacht!
 
Kommentar
Buntspecht schrieb:
Fehlt nur noch ein Fragezeichen dahinter - diese "Überlegung" strahlt das Bild für mich aus.

.. gerade im Thread von Dirk (foxmulder) in der Bildüberschrift umgesetzt :D
 
Kommentar
Richtig Klasse Peter :up:

Gefällt mir auch und ich kann mich den positiven
Kommentaren der Vorredner nur anschliessen.

Die Farben finde ich spitze und nicht zu stark.
Die Schärfe und der Bildaufbau passen perfekt.

Ein kleines "Rähmchen" (dünn/schwarz) würde dem
Bild meiner Meinung nach den lezten Schliff geben.

Hut ab :up: :up: :up:
 
Kommentar
Nachtrag :

Super Bokeh - muss eine Spitzenlinse
gewesen sein ????
 
Kommentar
Wow - bin wirklich positiv überrascht.
Die Bildwirkung ist toll.

Wenn das Bokeh nicht passt kannt Du
ein noch so gut gestaltetes Bild vergessen.

Eindeutig eine Optik zum behalten:up:
 
Kommentar
schön gesehen, Peter :up: Ich finds klasse, weil es so grün ist:up: Btw: Bei dem Bildtitel musste ich auch sofort an springende Enkel ähhh Kinder denken:winkgrin:
 
Kommentar
ich sage nur gut gesehen, tolle Spannung im Bild - vielleicht einen kleinen Tick weniger grün :gruebel:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten