Bild darf bearbeitet werden Julian Sas Band

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

alialbert

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,
am letzten Samstag war mal wieder Bluesrock vom feinsten in Bonn angesagt. Julian Sas mit seiner Band spielten zweieinhalb Stunden hervorragende Musik incl. " I Take What I Want" und "Hey Joe" von seinen zwei Vorbildern :up:

Hier ein paar bescheidene Bilder bei noch bescheiderem Licht :)

Julian Sas
picture.php


Tenny Tahamata
picture.php


picture.php


Rob Heijne
picture.php


Irgendwann ist dann auch mal Feierabend
picture.php


Aber hier noch eins
picture.php


Ich hoffe ihr habt wenigstens etwas Spass an den Bildern :up:

Morgen gehts für meine Frau und mich nach Cork/Irland zu einer Rory Gallagher Erkundungstour - Freu :D :up:
 
Anzeigen
Wir sind wieder zurück aus Irland und hier schnell einige Bilder mit eher dokumentarischem Charakter.

Ich gestehe gerne ein das mir schon ein wenig seltsam zu mute war und eine gewisse Sentimentalität in mir aufstieg als wir am Grab waren.

Was für ein großartiger Musiker und Mensch ist da viel zu früh gestorben :frown1:


Das Grab mit meiner Wenigkeit, links neben Rory liegt seine Mutter die 2005 verstarb
picture.php


Rory Gallagher Place in Cork
picture.php


Gitarre mit Unterschriften der Musiker die am 30.11.1996 ein Konzert zum Gedenken an Rory gaben
picture.php


Diese Musiker waren dabei
picture.php


Und die Plakette dazu
picture.php


Die Sachen waren hinter Glasscheiben ausgestellt, deshalb die Reflektionen und der Staub.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten