JPEGCompressor (verkleinern & Rahmen) für Mac

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Liebe Mac-Gemeinde, wollte nochmal nachfragen zwecks Alternativen zu JPEG Compressor. Wobei es mir eigentlich überwiegend ums rahmen der Bilder geht.

Oder anders gefragt, wie macht ihr das?
Ich verwende momentan GraphikConverter. Aber eine One-Klick-Lösung wäre natürlich schon eine feine Sache.

Und eines vorweg, nein ich werde mir nicht Boot Camp oder Parallels installieren! :hehe:
 
Kommentar
Hallo,
für den Mac könntet ihr das Programm einmal testen. Ist kostenlos und funktioniert ähnlich wie der jpgcompressor.

http://www.drimaker.com/phototools/download.html

Ansonsten schaut mal bei euch in den Programm-Ordner. Dort gibt es das wunderschöne Tool "Automator" damit kann man auch schon einiges anstellen.

Gruß GrandPa
 
Kommentar
Hallo,
einen Absturz hatte ich noch nicht. Versuche erst einmal nur ein paar Bilder zu verkleinern. Ich fand es bei großen Bildmengen sehr langsam. Ansonsten kannst du dem Entwickler ja mal per Mail über dein Problem berichten. Vielleicht kann er dir helfen.
Hier mal der Link zu seiner Website:

http://www.drimaker.com/phototools/index.html

Bitte auch unter dem Link "Funktionen" den Warnhinweis beim Resizer beachten.

Ansonsten einfach mal den Automator starten. Einfach mal probieren. Ist gar nicht so kompliziert.

Gruß GrandPa
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten