John Shaw's Landscape Photography: Professional Techniques

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
K

klaus harms

Guest
Wohl wieder zu bekommen:

081743710X.03.LZZZZZZZ.jpg


Für mich ein "MUSS" neben seinen Büchern "John Shaw's Landscape Photography
 
Anzeigen
RE: John Shaw's Landscape Photography: Professional Techniqu

Die Bücher von Shaw sind wirlich gut und wichtig, keine Frage! Wenn man aber mal zwei davon gelesen hat, kennt man den Rest irgendwie auch. Er versteht die Kunst, aus zwei Büchern ein drittes zu machen. (Auf den Text bezogen meine ich.)
Und "Closeup in Nature" fand ich schon vor Jahren ziemlich veraltet. (Das war auch das einzige seiner Bücher, das ich wieder verkauft habe.)

Manfred
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten