Jobo Uni-Tank 1520 nimmt nur einen KB-Film auf … was tun?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

schmuddelkind

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Wie kann ich meinen Jobo Uni-Tank 1520 umrüsten, dass er zwei KB-Filme gleichzeitig aufnimmt? Mein erster 1520 hatte 3 Spulenteile und konnte so wahlweise 1 oder 2 KB-Filme gleichzeitig entwickeln. Mein neuer leider (noch) nicht. Bei meiner Internet-Recherche bin ich nicht auf das gewünschte Zwischenstück gestossen (auch bei Jobo nicht) … wie kann ich das lösen?
 
Anzeigen
Re: Jobo Uni-Tank 1520 nimmt nur einen KB-Film auf &#823

schmuddelkind";p="16490 schrieb:
Wie kann ich meinen Jobo Uni-Tank 1520 umrüsten, dass er zwei KB-Filme gleichzeitig aufnimmt? Mein erster 1520 hatte 3 Spulenteile und konnte so wahlweise 1 oder 2 KB-Filme gleichzeitig entwickeln. Mein neuer leider (noch) nicht. Bei meiner Internet-Recherche bin ich nicht auf das gewünschte Zwischenstück gestossen (auch bei Jobo nicht) … wie kann ich das lösen?

Bei mir bestellen, wenn Du magst!:)
 
Kommentar
Hallo Klaus, ich habe interesse an Deinem Angebot und Dir eine Privatnachricht über das Board geschickt … ohne Antwort bislang … :?:
 
Kommentar
schmuddelkind";p="16708 schrieb:
Hallo Klaus, ich habe interesse an Deinem Angebot und Dir eine Privatnachricht über das Board geschickt … ohne Antwort bislang … :?:

Ich habe ggf. noch einen Einsatz hier! Komme aber erst morgen dazu, das zu verifizieren.
 
Kommentar
schmuddelkind";p="17980 schrieb:
Klaus, passiert da noch was oder war das nur eine Ente? :?:

Hier geht es nicht um Enten, sondern um Fotografie!:)

Ich kann es Dir leider immer noch nicht sagen, da ich zur Zeit zwischen meinem Job immer noch am Sortieren meiner verbliebenen Dunkelkammersachen bin!

Und das wird auch noch knapp eine Woche in Anspruch nehmen, da jobmässig hier Land unter ist. Sorry, but i can´t change it!

Sobald ich meine Trommel in Händen habe, bekommst Du eine Mitteilung, positiv oder negativ; über Jobo ist das Teil wohl auch noch zu bekommen, aber da kenne ich die Lieferzeiten nicht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten