Frage Jinbei RD-600 Ring-Blitzgerät

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Collection

Sehr aktives NF Mitglied
Marktplatz
Registriert
Hallo Gemeinde!

Bei foto-konijnenberg.de habe ich den o.g. Ring-Blitz entdeckt. Leider antwortet mir (seit Mitte Februar, öfters nachgefragt) niemand von foto-konijnenberg auf meine Fragen, weder unter der "dt. Email Adresse" noch unter der "Mutteradresse". Ich denke, Sie wollen oder können zu dem Ringblitz nichts sagen, deshalb hier mein Versuch um an Infos zu kommen.

Mir geht es um folgende Fragen:

Artikel Jinbei RD-600 Ring-Blitzgerät, Spezifikation wie Leitzahl und Baugrößen, Infos ob das Gestell für das anflanschen der Kamera im Lieferumfang enthalten ist. Ob die Nikon D3s bautechnisch (Größe) daran betrieben werden kann, auch fehlt mir die Info welches Power Pack dafür das richtige sein würde. Und nach dem der Händler keine Reaktion liefert ob es noch weitere Bezugsquellen oder Baugleiche Geräte oder gar Erfahrung aus der Praxis von Mitgliedern gibt?

Danke schon mal für jede Info!

Dirk
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten