Jimmy Cliff und Jack Johnson in Pula - erste Versuche in der Konzertfotografie

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

karlheinz

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Im diesjährigen Sommer-Familien-Urlaub - u.a. - in Istrien, führte uns unser Weg auch nach Pula. Dort war für die dortige römische Arena ein Konzert plakatiert. Hauptact war Jack Johnson, als "Vorprogramm" Jimmy Cliff.

Damit war der Geschmack der gesamten Familie abgedeckt, also Karten besorgt und eine Woche später war es soweit.

Das Ambiente war toll, ich begab mich gleich mit meiner Tochter in die 1. Reihe. Alle Fotos habe ich mit meinem 105er Micro gemacht, das mir für diese Veranstaltung als geeignet erschien. Alle Fotos sind mehr oder weniger vom selben Standort aufgenommen, weil ich natürlich als Tourist und normaler Konzertbesucher keinerlei Privilegien genoss und der Bewegungsspielraum sehr schnell auf 0 schrumpfte.


picture.php


#1​
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten