Jim Rakete im TV

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Kann das eine Wiederholung sein? Ich glaub, ich hab das vorige Woche schon mal gesehen, aber ich werd es mir nochmal anschauen, dann kann ich ja beurteilen. :)
 
Kommentar
Hallo,
nur mal kurz angemerkt:
Jim Rakete hat vor ein paar Jahren in einer Diskussionsrunde mit Roger Willemsen im TV über die Digitalfotografie abgelästert, sie regelrecht verteufelt, das Ende der Fotografie prophezeit. Liegt knapp zehn Jahre zurück, war aber ein solch dämliches Geschwafel von allen Leuten in dieser Runde, die gar nicht wussten, worüber sie da eigentlich redeten.
Denn die Digitalfotografie steckte ja noch in den Kinderschuhen.
War so übel, dass ich mich immer noch dran erinnere.

Na ja, mittlerweile wird Mr. Rakete diese Meinung wohl revidiert haben...
Wenn nicht, wen interessiert's?

Letztlich ist es doch eigentlich sch...egal, auf welche Art Fotos entstehen. Hauptsache sie sind gut...

Genügend Müll wurde schließlich auch im analogen Fotozeitalter produziert.

Gruß Hardy
 
Kommentar
Hallo,
nur mal kurz angemerkt:
Jim Rakete hat vor ein paar Jahren in einer Diskussionsrunde mit Roger Willemsen im TV über die Digitalfotografie abgelästert, sie regelrecht verteufelt, das Ende der Fotografie prophezeit. Liegt knapp zehn Jahre zurück, war aber ein solch dämliches Geschwafel von allen Leuten in dieser Runde, die gar nicht wussten, worüber sie da eigentlich redeten.
Denn die Digitalfotografie steckte ja noch in den Kinderschuhen.
War so übel, dass ich mich immer noch dran erinnere.

Na ja, mittlerweile wird Mr. Rakete diese Meinung wohl revidiert haben...
Wenn nicht, wen interessiert's?

Letztlich ist es doch eigentlich sch...egal, auf welche Art Fotos entstehen. Hauptsache sie sind gut...

Genügend Müll wurde schließlich auch im analogen Fotozeitalter produziert.

Gruß Hardy

Wie Du schon sagtest:

Liegt knapp zehn Jahre zurück,

Vor zehn Jahren war die digitale Fotografie unbedeutend und qualitativ grausam schlecht

wie Du schon sagtest: s.o.
 
Kommentar
Guter Bericht, macht nachdenklich. Der Mann ist sich treu geblieben.
 
Kommentar
Danke für den Tipp!

War eine sehr schöne Reportage über diesen interessanten Menschen und Fotografen - und inhaltlich gehaltvoll ;)

Liebe Grüße,

Jochen
 
Kommentar
Habe es eben gesehen- manchmal bringt zappen doch was :hehe:.
Toller Bericht. Und der Typ hat es echt drauf :up:.
 
Kommentar
Für alle, die es verpasst haben (ich auch), wird am Sa, 16.02., 06:44 - 07:35 auf Arte wiederholt.

Gruss Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten