Jim Clark die dritte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

mbreu

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wie ein zwei andere aus dem Forum war ich, am Wochenende, auch auf dem Hockenheimring.
Da ich auf dem Weg zu einer Einladung war hatte ich nicht allzu Lange Zeit. Trotzdem habe ich 480 Bilder in 4 Stunden geschossen.
Hier einmal eine kleine Auswahl nach der ersten groben Durchschau.

_DSC0937Kopie.jpg


_DSC0737_1_900Kopie.jpg


_DSC0735Kopie.jpg


_DSC0972.jpg


Ich hatte einen mords Spaß es war das erste mal seit 10 Jahren, dass ich mein ganzes Gerödel an eine Rennstrecke geschleppt habe.
 
Anzeigen
Tangonik schrieb:
Was hattest Du als Gerödel dabei???

Gruß Tangonik

D200 MB-D200
F4s
35mm 1:2,0
50mm 1:1,4
28mm 1:2,8
135-400 1:4,5 - 1:irgendwas
4 CF Karten
4 Kodak Retina 200
3 Polfilter
Einbeinstativ
das alles im Rucksack.

meine Frau und meinen Sohn.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten