jetzt wieder ohne Cognac...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
... :)



1064640bcb7127d6.jpg
 
Anzeigen
Hallo Michael,

wieder ein sehr gelungenes Bild.
Nur diesmal glaube ich nicht, dass es aus Deinem Dachfenster entstanden ist.
 
Kommentar
TK schrieb:
Nur diesmal glaube ich nicht, dass es aus Deinem Dachfenster entstanden ist.

da hast Du recht! Wär auch ein verdammt langer Winter dort.

Mist, sehe gerade, ich habe die Scrollbalkengrenze um 7 Pixel verletzt :frown1:
 
Kommentar
Klasse Michael,

ein "Gemälde" für's Alpinmuseum!

LG
Gerhard
:up:
 
Kommentar
Genial, Michael.:up: Ehrlich, ich schaue (fast) jeden Abend mit welchem Bild du uns wieder verwöhnst.:D

Gruß Michael
 
Kommentar
hm, also mir ist das zu dunstig. Muß wohl ein Industriegebiet im Tal sein. :fahne:
 
Kommentar
knv schrieb:
hm, also mir ist das zu dunstig. Muß wohl ein Industriegebiet im Tal sein. :fahne:
mit farbigen abgasen?
kann ich mir nicht vorstellen!

@ Michael: da war doch rotwein im spiel, oder?

hast mal wieder mit traumwandlerischer sicherheit eine rauschhaft/traummhafte schönheit geschaffen!

gruesse
ralf
(der sein sujet immer noch sucht)
 
Kommentar
monoduo schrieb:
@ Michael: da war doch rotwein im spiel, oder?

als Farbvorlage oder innerlich? :)

Wenn meine Frau zu kochen anfängt, halte ich mich an den Satz:
zuerst giesse man 1/4 l Rotwein in den Koch.

Was dabei als Essen rauskommt, überzeugt mich jedesmal.

Obs bei der Bildbearbeitung ähnliche Auswirkungen hat, kann ich nicht sagen.
Die Aufnahme entstand vor Sonnenaufgang. Ich habe ganz schön dran rumgewerkelt, obwohl das Original sehr ähnlich ist.
 
Kommentar
...ein Gemälde....vergrössern und an eine grosse Wand kleben...mit oder ohne Cognac, ist egal...:D
 
Kommentar
MichaelK schrieb:
...
zuerst giesse man 1/4 l Rotwein in den Koch.

...

Dazu passt dann auch der leichte Cocktail für den Sommer: Man nehme den Saft von 2-3 reifen Whiskeys....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten