Jetzt kann ich auch Blümchen knipsen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Aufzynden

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Moin, moin,

in den Weiten des Forums gibt es immer wieder mal wirklich gute Tipps. Ich weiß leider nicht mehr, wer die olle AI-Scherbe für Makros empfohlen hat (waren mehrere in unterschiedlichen Threads). Jedenfalls habe ich neulich zugeschlagen und konnte heute erste Tests machen. Die Auflösungsqualität ist wirklich prima. Leider gibt es derzeit keine Blümchen zu knipsen, deswegen hier zwei andere Motive.
2059941740_9eeda8245c_o.jpg


Nachfolgendes mit dem PK-3:
2059197427_d9e886d3c5_o.jpg


Danke für den Tipp!

Grüße
Stefan
 
Anzeigen
Aufzynden schrieb:
...Ich weiß leider nicht mehr, wer die olle AI-Scherbe für Makros empfohlen hat (waren mehrere in unterschiedlichen Threads). Jedenfalls habe ich neulich zugeschlagen und konnte heute erste Tests machen. Die Auflösungsqualität ist wirklich prima. Leider gibt es derzeit keine Blümchen zu knipsen

Ich dachte schon, die Katze heißt Blümchen ..... ;)

Gratuliere zum Kauf. Und die Bilder.... Sahnestückchen! Darf man beim 2. nach der Beleuchtung fragen?
 
Kommentar
Hallo Stefan ...

... gratuliere ... großes Kino :up: ... dein erstes ... Hut ab ... das zweite ... Spitze ... da passt alles ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Danke für das überaus positive Echo!

bob-emsland schrieb:
... gratuliere ... großes Kino :up: ... dein erstes ... Hut ab ... das zweite ... Spitze ... da passt alles ...
Das freut mich natürlich besonders, Bruno, da ich Deine Fähigkeiten in dem Metier auch immer sehr schätze!

PeMax schrieb:
Darf man beim 2. nach der Beleuchtung fragen?
Einfaches Sonnenlicht ;)

comabird schrieb:
aber das Katzentier sieht doch arg überschärft aus.
Ich dachte mir, dass der Einwand kommt, aber die Linse ist einfach so hammerscharf. Ich habe nur nach dem Verkleinern fürs Web ein klein wenig selektiv nachgeschärft, so wie ich das bei jedem Bild mache.

Bezüglich der Linse werden noch wetten angenommen :D

Grüße
Stefan
 
Kommentar
Huiiiiii Stefan...klasse Bilder :up:
Gefallen mir wirklich sehr, sehr gut!

...aber das Objektiv kenne ich gar nicht... :kopfkratz: scheint aber ein klasse Glas zu sein!!!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten