Jetlag frei ,jetzt bei Flugreisen.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Da bin ich als Dauer-Zeitreisender ja mal gespannt ob sich das bewährt!

Kann es mir ehrlich gesagt aber nicht vorstellen...:confused:

Grüße

Michael
 
Kommentar
so ein Blödsinn - da wollen wieder ein paar ganz schlaue nur unser Bestes (nämlich unsere Kohle).

Bin ich müde klopf ich mir einfach auf ein paar Stellen - und das ganze wird auch noch computergenau nach Start- und Ankunftszeit berechnet...

Wie blöd soll man eigentlich sein??

VG Andreas
 
Kommentar
Für mich persönlich (ebenfalls Vielflieger) existiert das Problem eigentlich nicht mehr. Ich schlafe einfach im Flugzeug und schau zu dass dann der Rythmus passt. Reine Geldmache :motz:
 
Kommentar
zwei weizen vorm start, zwei fläschchen rotwein im flieger, was solls, reicht aus, würde das irgendwo hindrücken eh verschlafen:eek:
 
Kommentar
Ob das bayrische Hausrezept ,wirklich dagegen hilft?????

Vermutlich nicht weniger als das Tapping...

An irgendwelche Körperstellen klopfen und dann ist die innere Uhr umgestellt/verstellt.

Wer das glaubt, glaubt auch dass Osterhase und Weihnachtsmann existieren und in Wahrheit nur eine Person ist...

Viele Grüsse,
Ralf
 
Kommentar
Ob das bayrische Hausrezept ,wirklich dagegen hilft?????

Bayerische Hausrezepte wirken immer, merken…:up:

Meine Frau arbeitet in der Unfallchirurgie und die bringt mir immer gute Sachen mit wenn's auf nen Langstreckenflug geht.
Einsteigen.
Pille schucken.
Ausgeschlafen ankommen.

Wunderbar. Falls ich jetlag bekomm, versuche ich mich in Nachtfotografie.
 
Kommentar
Bayerische Hausrezepte wirken immer, merken…:up:

Meine Frau arbeitet in der Unfallchirurgie und die bringt mir immer gute Sachen mit wenn's auf nen Langstreckenflug geht.
Einsteigen.
Pille schucken.
Ausgeschlafen ankommen.

Wunderbar. Falls ich jetlag bekomm, versuche ich mich in Nachtfotografie.

Hallo Kab,jetzt sieht man es wieder,Beziehungen schaden nur dem,der sie nicht hat.
An der Quelle saß der Hase.:up:
Gruss Ekke
 
Kommentar
Das System funktioniert wirklich! Weil man durch die ganze klopferei im Flieger am Zielort ganz andere Probleme hat als den Jetlag :hehe::fahne:
 
Kommentar
Das kommt halt vorne in der ersten Reihe nicht so gut an... :eek:
Grüße
Michael

Da bin ich nicht in allen Fällen sicher, ein guter Kollege der viel in den GUS Staaten unterwegs ist, rät immer: wer hinter dem Ural fliegt, sollte vor jedem Flug die Flughafenbar/Kneipe checken, sitzen da Pilot und Copilot beim Wodka/Bier/ etc. ist alles in o.K., bleiben die aber nüchtern, dann ist was mit dem Flugzeug nicht in Ordnung.... :eek::eek:
Ciao
Christian
 
Kommentar
Da bin ich nicht in allen Fällen sicher, ein guter Kollege der viel in den GUS Staaten unterwegs ist, rät immer: wer hinter dem Ural fliegt, sollte vor jedem Flug die Flughafenbar/Kneipe checken, sitzen da Pilot und Copilot beim Wodka/Bier/ etc. ist alles in o.K., bleiben die aber nüchtern, dann ist was mit dem Flugzeug nicht in Ordnung.... :eek::eek:
Ciao
Christian

Das kann ich nicht bestätigen,Aeroflot funktioniert auch noch hinter dem Ural professionell genug.
Was allerdings etwas gewöhnungsbedüftig bleibt,ist der Umgang mit den Passagieren auf einigen Inlandflugäfen,speziell im Fernost-Oblast.
Da kommt man schon ab und an mal auf den vergleich mit einem Gulag...:confused:
Nicht zu vergessen auch,-der Umgang mit dem gepäck,-wer dort seine Cameratasche in den Gepäckraum des Flugzeuges abgibt,muß wirklich krankhaft optimistisch sein!
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten