Jasmin weint ... oder Pfingsten 2007

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

MichelRT

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Von der überdachten Terrasse aus und deswegen mit dem "ollen" AF 300/4.

Jasmin1.jpg


Grüßle Michel
 
Anzeigen
Ich glaub´s ja gar nicht!
Unser MICRO- Man mit ´nem Tele!:lachen:

Ob´s bei schönem Wetter mit dem Micro besser geworden wäre? :D


Schönes Pic, weiter so.:up:

Gruß Ralf
 
Kommentar
Huhu Michel :hallo:

...das Bild gefällt mir aber wirklich prima :up:
Ich mag das Arrangement zwischen Blüten und Regentropfen...die Schärfe liegt mMn auch auf dem richtigen Punkt!
Mehr davon bitte!!!!! :D
 
Kommentar
verleihnix schrieb:
Ich glaub´s ja gar nicht!
Unser MICRO- Man mit ´nem Tele!:lachen:

Ob´s bei schönem Wetter mit dem Micro besser geworden wäre? :D


Schönes Pic, weiter so.:up:

Gruß Ralf

Pass auf ich schaffe es auch mit dem 300er Makros zu machen. 5 Zwischenringe und das sollte kein Problem sein:D

Grüßle Michel
 
Kommentar
MichelRT schrieb:
Pass auf ich schaffe es auch mit dem 300er Makros zu machen. 5 Zwischenringe und das sollte kein Problem sein:D

Grüßle Michel

Einer reicht! Meine schönsten Libellenbildchen machte ich mit dem "ollen" AF 300 f/4.0 + Zwischenring... ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten