Japan: Probleme auf Monate hinaus zu erwarten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Wer glaubt, Beiträge mit diesem Inhalt verfassen zu müssen, darf dies auch weiterhin gern tun, aber nicht im Nikon Fotografie-Forum.

Insoweit ist meine Toleranzgrenze, was den Inhalt weiterer Beiträge mit derartigen Inhalten in diesem Thema betrifft, überschritten.

Back to topic bitte!

Gestern beim WM-Endspiel war ganz gut zu sehen, warum Japan die Krise wohl (relativ schnell) gemeistert bekommt.

... restlichen Unsinn durch Administration gelöscht ...
 
Kommentar
Klar man kann es natürlich auch wie die Griechen machen, da streiken heute mal wieder die Taxifahrer - ist ja au:confused:ch nur Urlaubshauptsaison - man könnte alternativ durch günstige Preise und exzellentem Service Spanien und der Türkei ein paar Urlaubsgäste abjagen. :eek:

Da Du ja etwas weiter weg wohnst: Die Buchungen für einen Urlaub in Griechenland sind dieses Jahr um 10% gestiegen ;). Ob es sich hierbei um einen Solidaritätseffekt der Europäer mit Griechenland handelt oder ob da eher die Tunesier/Ägypter ihren Anteil daran haben, lasse ich gerne von anderen Usern ausdiskutieren :p.
 
Kommentar
Interessant. Was wäre denn die Lösung?

Kommunismus?
Staatskapitalismus?
Enteignungen?
Verstaatlichungen?

Ja nee, is klar.

Aber lass mal hören. Macht neugierig.

Moin,
der erste Gedanke tut sich auf. Aber wenn man sich etwas mit der Materie beschäftigt, und daß muß ich z.B. von berufswegen, dann sollte man solche verbalen Schnellschüße vermeiden.

Fakt ist, das hochangesehene Analysten und Wirtschaftswissenschaftler das amerikanische Volksvermögen tatsächlich als Grund dafür sehen, das Amerika auf sehr sehr lange Zeit nicht Pleite gehen kann! Und das ohne die Annahme einer Verstaatlichung oder eines planwirtschaftlichen Systems!

Einfach mal danach gurgeln.

Gruß
Knut
 
Kommentar
[MENTION=1]Klaus Harms[/MENTION],

Insoweit ist meine Toleranzgrenze, was den Inhalt weiterer Beiträge mit derartigen Inhalten in diesem Thema betrifft, überschritten.
Hallo Klaus,

bei mir Dein Hinweis zwar angekommen. Aber manchmal ist es bei vielen wohl gerade so, als wenn man einem Ochsen ins Horn kneift.

:nixweiss:
 
Kommentar
[MENTION=1]Klaus Harms[/MENTION],


Hallo Klaus,

bei mir Dein Hinweis zwar angekommen. Aber manchmal ist es bei vielen wohl gerade so, als wenn man einem Ochsen ins Horn kneift.

:nixweiss:

:confused:

Die Ansage von Klaus war doch deutlich, und die teile ich diesmal auch (sehr sogar). Insofern verstehe ich Dein Posting weder von der Wortwahl und damit auch nicht vom Inhalt.

Gruß
Knut
 
Kommentar
Das Mitglied Lexington nimmt an dem Thread nicht mehr teil.

Im Übrigen lege ich diesen Thread temporär auf Eis, da hier trotz Topicaufforderung einige Mitglieder meinen, dass diese nicht ernst gemeint war.

Ich behalte mir vor, diesen Thread dauerhaft geschlossen zu halten.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten