Jana & Fritze im Rapsfeld...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LennartW

Guest
Leider gab es heute doch keine Sonne mehr trotzdem bin ich mit Jana und Fritze los ins Rapsfeld bei mir hinterm Garten. Der Boden war matschig... dementsprechend schlimm sieht jetzt das Stativ aus aber was solls :D

080426_159.jpg


080426_166.jpg


080426_114.jpg


080426_168.jpg
 
Anzeigen
Edit 28.4.: Der TE hat jetzt andere Bilder in sein Eröffnungsposting gestellt, mein Kommentar bezog sich auf die 'Originale'.
Bilder weg > Kommentar weg.
 
Kommentar
Es soll durchaus übertrieben sein. Das ist schon gewollt...
 
Kommentar
Edit 28.4.: Der TE hat jetzt andere Bilder in sein Eröffnungsposting gestellt, mein Kommentar bezog sich auf die 'Originale'.
Bilder weg > Kommentar weg.
 
Kommentar
Hallo Lennart,

'Schönheit liegt im Auge des Betrachters' - und das ist auch gut so.

Mir persönlich gefällt eigentlich nur das zweite Motiv.
Hier schauen die beide nicht in die Kamera und die innige Beziehung
zwischen den beiden ist hier sehr ausgeprägt.

Das dritte wäre perfekt - wenn sie ihn anschauen würde. So - nicht ganz gelungen.

Schade, aber das ist mein Eindruck.
 
Kommentar
Ich finde die Bilder gelungen. Das rote X zieht den Blick magisch an. schade nur, daß sie alle so ähnlich sind...
 
Kommentar
@lennart:

Hast du die Bilder jetzt rausgenommen, weil die von einigen Leuten hier
kritisiert wurden?!

Wenn ja, finde ich das nicht Ok - wäre schön, wenn du die wieder reinstellen
würdest oder du lässt den Thread von einem Mod schließen.
 
Kommentar
Hi,

Sehe auch kein Bild....?
nach allerlei Detektivarbeit: Die Links sind falsch. Die Sublevel-Domain "Gallerie" mit zwei "L" scheint erstaunlicherweise zu stimmen, aber dafür muss aus dem Verzeichnis "jana-fritze" der Bindestrich raus. Mit "janafritze" funktioniert es ;)

Ciao
HaPe
 
Kommentar
Die Links müssen ja vorher gestimmt haben - es wurden ja bereits Bilder kommentiert :down:.
Gruß Peter
 
Kommentar
Hallo Lennart,

Bild 3 gefällt mir technisch und von der Stimmung her. Du hättest nur etwas mehr Himmel mit aufs Bild nehmen können.
Bei den anderen muß ich mich Foxmulder anschließen, die sehen sehr unnatürlich aus.
 
Kommentar
Bei den anderen muß ich mich Foxmulder anschließen, die sehen sehr unnatürlich aus.
Ich habe andere Bilder kommentiert als jetzt zu sehen sind.
Daher bin ich so frei meine Kommentare zu löschen, du müßtest dann vielleicht dem geneigten Publikum darlegen was du meinst.

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Ich habe andere Bilder kommentiert als jetzt zu sehen sind.
Daher bin ich so frei meine Kommentare zu löschen, du müßtest dann vielleicht dem geneigten Publikum darlegen was du meinst.

Gruß
Dirk

Was ich meine ist die "Studiohaftigkeit" der Bilder 1,2, und 4. Es ist nicht anzunehmen, daß Lennart exakt auf eine Wolke gewartet hat, die den Hintergrund des Rapsfeldes abdunkelt um die Modelle durch die starke Beleuchtung hervor zu heben.
So sieht das leider wie vor einer Bildertapete aufgenommen aus.

Ich erinnere mich an Zeiten, in denen Lennart mal kritikaufnahmefähig war. Mittelrweile hat sich das offensichtlich geändert. :rolleyes:
 
Kommentar
Beim ersten, zweiten und dem letzten Bild sieht es so aus, als ob die beiden
reinmontiert wurden, da die Beleuchtung der Personen nicht zu der des Um-
feldes passt.

Das dritte Bild sieht hingegen natürlich aus.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten