Jailed in Paradise

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

zoomit

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich finde das bild eigentlich nicht so schlecht, den tipp mit nen schmäleren rahmen hatte ich bereits erhalten, da war dieses foto aber bereits in photoshop eingerahmt :)

Jailed_in_Paradise_by_z00m0ut.jpg
 
Anzeigen
nachdem der gruselige rahmen wohl schon angesprochen wurde, hack ich nicht weiter drauf rum

ansonsten:

mir fehlt völlig der bezug zum bildtitel
ich fange mit dem m.e. nach nicht vorhandenen bildaufbau auch nicht sonderlich viel an
die spiegelung des fotografen im schloßbügel ist dann der letzte kritikpunkt...
 
Kommentar
Das Bild hat was und gefällt mir ganz gut.:up:
Die Spiegelung im Schloßbügel stört mich nicht besonders,
das einzige was mich stört ist der blaue Draht oben im Bild.
 
Kommentar
dankeschön euch beiden.. das mit der spiegelung ist mir gar nicht aufgefallen, aber gut dass euch das auffällt .. mir is so ein fehler nämlich schonmal passiert *grr*

das mit dem draht konnte ich nich wirklich ändern da das nicht mein schloss war und es wohl nicht so positiv rüberkommt wenn ich dran herummanipuliere *gg*

@woici

was mein du damit genau? "ich fange mit dem m.e. nach nicht vorhandenen bildaufbau auch nicht sonderlich viel an"
 
Kommentar
naja, das schloss ist deutlich zu erkennen.
aber wo ist der bezug zum paradies?

man rechnet mit einer blauen lagune, einem strand und einem marterpfahl,
wenn man den titel liest und dann kommt nix weiter als ein schloss... schon
etwas irreführend ;)

grüsse
sylvie
 
Kommentar
ok .. blauer draht schwarz und anderer titel, anderer rahmen auch noch.
gut dass dieses bild nicht gerade zu meinen favouriten zählt :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten