Jailed in Paradise


zoomit

Unterstützendes Mitglied
Ich finde das bild eigentlich nicht so schlecht, den tipp mit nen schmäleren rahmen hatte ich bereits erhalten, da war dieses foto aber bereits in photoshop eingerahmt :)

Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 

woici

Unterstützendes Mitglied
nachdem der gruselige rahmen wohl schon angesprochen wurde, hack ich nicht weiter drauf rum

ansonsten:

mir fehlt völlig der bezug zum bildtitel
ich fange mit dem m.e. nach nicht vorhandenen bildaufbau auch nicht sonderlich viel an
die spiegelung des fotografen im schloßbügel ist dann der letzte kritikpunkt...
 
Kommentar

chrissdi

Unterstützendes Mitglied
Das Bild hat was und gefällt mir ganz gut.:up:
Die Spiegelung im Schloßbügel stört mich nicht besonders,
das einzige was mich stört ist der blaue Draht oben im Bild.
 
Kommentar

zoomit

Unterstützendes Mitglied
dankeschön euch beiden.. das mit der spiegelung ist mir gar nicht aufgefallen, aber gut dass euch das auffällt .. mir is so ein fehler nämlich schonmal passiert *grr*

das mit dem draht konnte ich nich wirklich ändern da das nicht mein schloss war und es wohl nicht so positiv rüberkommt wenn ich dran herummanipuliere *gg*

@woici

was mein du damit genau? "ich fange mit dem m.e. nach nicht vorhandenen bildaufbau auch nicht sonderlich viel an"
 
Kommentar

sylvie

NF-F Premium Mitglied
naja, das schloss ist deutlich zu erkennen.
aber wo ist der bezug zum paradies?

man rechnet mit einer blauen lagune, einem strand und einem marterpfahl,
wenn man den titel liest und dann kommt nix weiter als ein schloss... schon
etwas irreführend ;)

grüsse
sylvie
 
Kommentar

zoomit

Unterstützendes Mitglied
ok .. blauer draht schwarz und anderer titel, anderer rahmen auch noch.
gut dass dieses bild nicht gerade zu meinen favouriten zählt :D
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
@woici

was mein du damit genau? "ich fange mit dem m.e. nach nicht vorhandenen bildaufbau auch nicht sonderlich viel an"
bildaufbau ist: mittiges vorhängeschloss

das meine ich damit
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software