Jahrgang 1959

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Franz CH

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Chantal-417.jpg

Baujahr vom Auto "1959"...
(nicht von der Frau)









Chantal-404_2.jpg


am 7.7.2007 fotografierten wir (Sili und ich) eine Hochzeitsreportage

für ihre Fahrt wählte das Brautpaar etwas spezielles...​









Chantal-407.jpg


Eine Braut die alles mitmachte...









Chantal-476_x.jpg


Cadillac Eldorado Cabriolet Jahrgang 1959​






 
Anzeigen
Hallo Franz, tolle Aufnahmen, gefallen mir (und sicher auch dem Brautpaar!) sehr gut. Sind mal etwas andere Motive, guck ich mir gern mal ab, wenn ich darf.
Auch eine prima Idee mit dem Wagen, der ist genauso alt wie ich ...

Aber verrate hier nicht, mit welcher Kamera sie gemacht wurden, sonst wird der Beitrag vielleicht von einem ganz bestimmten User gekapert :D:D:D
 
Kommentar
PeterSKO schrieb:
Aber verrate hier nicht, mit welcher Kamera sie gemacht wurden, sonst wird der Beitrag vielleicht von einem ganz bestimmten User gekapert :D:D:D

:lachen: Danke, der war echt gut!

Die Bilder gefallen mir auch nicht schlecht, aber das Auto noch mehr... Bloß nicht an den Spritverbrauch denken... ;)

Gruß Erik
 
Kommentar
PeterSKO schrieb:
Hallo Franz, tolle Aufnahmen, gefallen mir (und sicher auch dem Brautpaar!) sehr gut. Sind mal etwas andere Motive, guck ich mir gern mal ab, wenn ich darf.
Auch eine prima Idee mit dem Wagen, der ist genauso alt wie ich ...

Aber verrate hier nicht, mit welcher Kamera sie gemacht wurden, sonst wird der Beitrag vielleicht von einem ganz bestimmten User gekapert :D:D:D

Hallo Peter
na klar das darfst du


...nein das verraten wir niemandem! :D

was mich stört sind die Reflexe auf der Frontscheibe (letzten Bild) :down:
diese sind vermutlich auch nicht mit einer (...) zu vermeiden...
Für die Bilder vor dem Standesamt hatten wir genau 10 Minuten Zeit. :confused:
hätte ein Pola Filter was gebracht?


Chantal-476_filter.jpg


nur auf die schnelle, als Poster sicherlich (noch) nicht zu gebrauchen

welches Foto findet ihr besser?
 
Kommentar
Franz CH schrieb:
...

was mich stört sind die Reflexe auf der Frontscheibe (letzten Bild) :down:
diese sind vermutlich auch nicht mit einer (...) zu vermeiden...
Für die Bilder vor dem Standesamt hatten wir genau 10 Minuten Zeit. :confused:
hätte ein Pola Filter was gebracht?

Hm, gute Frage. In der Windschutzscheibe wahrscheinlich, je nach Winkel zur Sonne mehr oder weniger. Aber was wäre mit den schönen Reflexen im Lack geworden? Gerade diese Reflexe machen das Auto noch mal 'ne Runde interessanter.

edit: In einem meiner Digital-Photoshop-Fortografie- Bücher hat ein Autor, ich meine sogar Fritze P. von Polfilter aus PS geschrieben. Also irgendwas muss es da geben, was meinen denn die hiesigen PS-Spezis dazu?? Nobody, MartinF ....
 
Kommentar
Lordfubbes schrieb:
...
Die Bilder gefallen mir auch nicht schlecht, aber das Auto noch mehr... Bloß nicht an den Spritverbrauch denken... ;)

Gruß Erik

Hallo Erik, ich bin dafür, das solche Autos AUSSCHLIESSLICH noch zum fotografiert-werden zu nutzen sind. Dann haben wir Fotografen ordentlich was davon und der jeweilige Bräutigam (Shit, ich wollte eigentlich in Mehrzahl schreiben - wie ist denn die für Bräutigam???) kann sich auf seinen eigenen Spritverbrauch an der Theke kümmern ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten