Jagtente

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
dctv12 schrieb:
ein in Holland augenommenes Bild von eine sich Verteidigende Ente die Besuch bekam aus der "Tiefe"

möchte gerne wissen wie Ihr das Bild findet.

Saubere Leistung. Bei uns am Ententeich bekommen die Enten ab und an auch mal Konkurrenz von unten. Nämlich wenn die Ömchen Enten füttern und der Schwarm sich auf die Brotkrumen stürzt, dann taucht auch manchmal was aus der Tiefe aus und holt sich das Brot vor den Enten. Dann sind die Enten auch ab und an mit den Schnäbeln unter Wasser und versuchen, die Fische in die Flucht zu schlagen. Allerdings sind das bei uns meiner Meinung nach nicht solche fetten Fische.
 
Kommentar
Ich glaube das war nur der Anfang!

Die Enten wollen die Weltherrschaft übernehmen und uns Menschen verdrängen....:dizzy: :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten