Jagdglück

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

Denis

Guest
Heute Morgen hatten wir Glück mit unseren "Motiven",
besonders photogen waren die jungen Turmfalken.

024.jpg


001.jpg


055.jpg

(Ausschnitt)

053.jpg


054.jpg



5 neue Wallpaper (1280 x 1024) online:

http://www.analogisch.de/gimmicks/kleinerfuchs.jpg

http://www.analogisch.de/gimmicks/farnblaetter.jpg

http://www.analogisch.de/gimmicks/schwarzmilan.jpg

http://www.analogisch.de/gimmicks/prachtlibelle.jpg

http://www.analogisch.de/gimmicks/graureiher.jpg
 
Anzeigen
Cool, ganz schöne Ausbeute.
Von wievielen Autoren stammen die Bilder oder sind die alle von Dir?

Gruß
Matthias
 
Kommentar
Lausert schrieb:
Cool, ganz schöne Ausbeute.
Von wievielen Autoren stammen die Bilder oder sind die alle von Dir?

Gruß
Matthias


Alles von mir. Heute lief´s wie geschmiert,
die haben sich heute regelrecht vor die Nikon
geworfen. :hehe:
 
Kommentar
Hast Du die "Freiburg Nachttour" Bilder analog fotografiert und gescannt?? Wenn ja, mit welchem Scanner??

Gruß
Kay
 
Kommentar
sind ziemlich gut, die Bilder :up:

meinst Du, meinst Du, mit nem Nikon Coolscan V kriegt man das auch so hin? Gerade SW?

Kay
 
Kommentar
Ich habe keine Erfahrung mit Nikon-Scanner aber ich glaube die sind noch eine (oder zwei) Nummer besser als die kleinen Minolta Scanner! Die original Minolta Scansoftware war Schrott und erst mit VueScan konnte man das Gerät richtig ausreizen. Ist von Film zu Film immer wieder etwas Feintuning nötig, Zeit und Muse und noch etwas PSE. :up:

Mir gefallen die vom Scan her:
http://picasaweb.google.de/www.analogisch.de/DrfFuwaInFreiburg
 
Kommentar
Gerade für SW sollen die Nikons wg. gerichteter Lichtquelle wohl nicht so toll sein, und diese autom. Kratzerentfernungsmimik funktioniert wohl nicht bei Silberfilm. Bei Farfilm sollen sie Top sein... :dizzy:

Da ich aber beides habe und mir nicht mehrere Scanner kaufen will, zögere ich noch :heul:

Danke für den Tip...

Kay
 
Kommentar
Hattest Du bei dem Reiherbild an Deinem 70-300VR die VR an?

Das Bokeh gefällt mit nicht, ohne VR wird es meist glätter, schade. Ansonsten schöne PICS :up:
 
Kommentar
Furby schrieb:
Hattest Du bei dem Reiherbild an Deinem 70-300VR die VR an?
Das Bokeh gefällt mit nicht, ohne VR wird es meist glätter, schade. Ansonsten schöne PICS :up:

Ja, VR war an.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten