Jönköping, Schweden

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

CandleJack

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Samsung Galaxy S8:

picture.php


picture.php



picture.php


picture.php
 
Anzeigen
Ja also hmmm ... ich sach' ma ääh. ich sehe da drei Briefmarken vom Vättern und eine von einem Turboprob-Triebwerk.
 
Kommentar
Ja also hmmm ... ich sach' ma ääh. ich sehe da drei Briefmarken vom Vättern und eine von einem Turboprob-Triebwerk.

Briefmarken?
Musste ja die Bilder reduzieren auf max. 1200 x 1200. Original sehen die besser aus.
Oder meinst du was anderes?
Wie bekomme ich denn das Vollformat eingefügt und nicht die Vorschau?

Ach ja, und danke für dein Lob! Fand meine Bilder mit dem Handy echt gut! Dafür das es nur Schnappschüsse waren, und ich ein Anfänger....
 
Kommentar
ich meine das so wie ich es geschrieben habe. Ich sehe keine Bilder im ganzen Format sondern nur etwa briefmarkengrosse Thumbnails, Über die photographische Qualität kann ich nix sagen.

Edit: Durch die Intervention von Stefan L. hat sich das geändert.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten