Jägermeister gefällig? - Ok, es ist doch nur ein weißer Hirsch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
T

tiss

Guest
Nichts ahnend läuft man durch den Wald - ok, zugegeben, es war ein Wildgehege - steht ein weißer Hirsch vor einem. Also ging das Schießen los. Natürlich nur Fotos schießen. Ich wusste im übrigen vorher nicht, dass dort im Wildgehege (im Veldensteiner Forst) das Wild teils frei herum läuft. Wir waren ziemlich spät dran, daher wird es bald dort nochmals hingehen.

26092011_Veldensteiner_Forst_ACR_DSC_1785.jpg


26092011_Veldensteiner_Forst_ACR_DSC_1789.jpg

Nebenbei gesagt war ich auch recht dankbar, dass der Kerl recht nah kam, ich hatte gerade nur mein 60er Micro drauf :p.

Gruß
Matthias
 
Anzeigen
Nein, ich hatte kein Stativ dabei. Es war so gar nicht geplant und ich hatte keine Ahnung was das für ein Wildgehege ist. Ich war auch mit der nicht als ISO-Bombe bekannten D50 unterwegs. Aber wie ich mal wieder festgestellt habe, die macht doch tatsächlich noch Fotos, ansehnliche dazu. Auch ohne Isoorgien. Das war u.a. auch der Grund fürs 60mm Micro, da hatte ich mehr Spielraum mit der Blende.

Gruß
Matthias
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten