iView Media Pro - im Netzwerk arbeiten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

konirad

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Schönen guten Abend.

Ich möchte in einer kleinen Firma gerne ein kleines Foto-Verwaltungsprogramm installieren - iView Media Pro.

Man kann bei iView ja individuelle Kategorien / Schlagworte / Vorlagen erstellen - aber die werden standardmäßig im lokalen Verzeichnis gespeichert (Mac, Library, ...). Wenn aber die iView-Katalog-Dateien auf einem Server liegen, dann hat jeder Benutzer / jede Benutzerin zwar Zugriff auf die Katalog-Datei, hat aber die persönlichen Einstellungen und kann die der Mitarbeiter/innen nicht laden. Das will ich nicht!

Kann ich iView irgendwo sagen, welche Einstellungen / Preferences ... geladen werden sollen (also nicht lokal, sondern von einem Netzlaufwerk.)?

Bitte um möglichst rasche Auskunft - danke!
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten