it´s a long way to the top...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

undercover

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
17586463f85002e4e6.jpg
 
Anzeigen
Gefällt mir :up:

Hast du´s eventuell auch in Farbe ... würd mich mal interessieren wie die verschieden farbigen Ziegel auf dem Foto wirken ...

Nadine
 
Kommentar
Minimalistisch: gefällt mir sehr....würde sich anbieten für ein CK....
 
Kommentar
Danke Leute! Freut mich sehr.....:D

In Farbe hab ich´s auch. Dauert nur bis ichs ausgraben kann. Sitze nicht auf meinem Rechner.
 
Kommentar
Gut gesehen .....
Das Bild hat wirklich etwas .....

Nur der Titel suggestiert, das es "to the top" also aufwärts geht ... da die Treppe von links nach rechts gesehen fällt, werden die meisten Betrachter eher einen Abstieg assoziieren als einen Aufstieg.
So würde wohl eher passen .. "It's a log way to the ground" ...
So genug zum Thema "Grundregeln der Bildgestaltung" geschwafelt ...

Das Bild gelällt mir!

Gruss Andreas
 
Kommentar
..... hab mir am Anfang auch gedacht es geht bergab.
Aber mein Psychotherapeut hat letztens wieder zu mir gesagt "Alter denk positiv..... das Glas ist schließlich halb voll":nixweiss:
 
Kommentar
. . . wenn das Grafity ordentlich Farbe hat könnte ich mir das Bild als Colorkey auch gut vorstellen - ist aber auch so schon gut gelungen.
Psychatrischer Tip: einfach spiegeln und schon gehts wieder bergauf, dem Grafity wirds nicht weh tun :hehe:
 
Kommentar
undercover schrieb:
..... hab mir am Anfang auch gedacht es geht bergab.
Aber mein Psychotherapeut hat letztens wieder zu mir gesagt "Alter denk positiv..... das Glas ist schließlich halb voll":nixweiss:

Mein Ingenieur hat gemeint, das Glas wäre doppelt so groß, wie es sein müsste...

Aber egal, ob hoch oder runter, das Bild ist klasse!

Gruß Erik
 
Kommentar
nööö!
tu die bunt (farb) wieder raus!

in SW wirkt es um längen besser!
u.U. geht es mit deutlich gedeckteren farben auch als CA,
aber so bunt wirkt es eher wie von C+A . (wühltisch)

diese behandlung hat das bild nicht verdient!

gruesse
ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten