Ist Nikon nicht auf der Cebit

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

GuenterM

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo, habe über den Messeplaner auf der Cebit Homepage und auf der Nikon Seite nichts gefunden. Letztes Jahr waren die da, und da habe ich mir auch den Coolscan V angesehen und anschliessend gekauft.
Weiss jemand was anderes
 
Anzeigen
GuenterM";p="14978 schrieb:
Hallo, habe über den Messeplaner auf der Cebit Homepage und auf der Nikon Seite nichts gefunden. Letztes Jahr waren die da, und da habe ich mir auch den Coolscan V angesehen und anschliessend gekauft.
Weiss jemand was anderes

Nein, Nikon ist nicht auf der CeBIT.
 
Kommentar
Teufel auch eins :evil: Haben die es nicht mehr nötig.
Jetzt weiss ich auch was der Fotograf, bei dem ich mein AF-S ersteigert habe gemeint hat mit > Zitatanfang "... habe meine Nikon Ausrüstung verkauft.... Service nicht mehr so gut..... zu langsame Anpassungen an Marktanforderungen....." <Zitatende
www.berndschoenberger.de
:? ich muss weg :?
 
Kommentar
Na ja, die Cebit ist keine Photomesse, und jede Messebeteiligung ist aufwändig und teuer.
Auch die anderen zeigen Ihre Neuheiten lieber auf speziellen Messen auch wenn sie mit Ihrem Grundprogramm evtl. auf der Cebit vertreten sind.
Wenn du dein AF-S für einen guten Preis bekommen hast, freue dich, deinen Fotografen wird's grämen.

Gruß

Rainer
 
Kommentar
GuenterM";p="14984 schrieb:
Teufel auch eins :evil: Haben die es nicht mehr nötig.
Jetzt weiss ich auch was der Fotograf, bei dem ich mein AF-S ersteigert habe gemeint hat mit > Zitatanfang "... habe meine Nikon Ausrüstung verkauft.... Service nicht mehr so gut..... zu langsame Anpassungen an Marktanforderungen....." <Zitatende
www.berndschoenberger.de
:? ich muss weg :?

Das ist ja noch nicht das Schlimmste. Auf der Huhn und Schwein ist Nikon auch nicht vertreten.

Im Ernst, kein Kamerahersteller ist auf der Cebit. Warum auch? Ist nicht deren Branche.

Grüße
Andreas
 
Kommentar
Hallo Andreas,
das kannst du so nicht sagen, es sind auf jeden Fall Herr Sony und Frau HP dort. Und die zeigen auch was jeder schon weiß.

Gruß

Rainer
 
Kommentar
Kann mich über den Nikon-Service nicht beklagen. Habe sellemals das 70-200 VR zwei Wochen vom NPS für lau zum Testen bekommen. Kürzlich hatte ich mit Objektiven gekegelt. Der Check von zweien war kostenlos, inkl. UPS-Versand zurück. Beim dritten musste der Blendenring getauscht werden. Hat inkl. Versand 73 Euro gekostet. Finde ich recht human bei den heutigen Stundenlöhnen. Leider hat's knapp zwei Wochen gedauert, weil das Teil nicht vorrätig war. Und auf der Photokina habe ich kostenlos meine Ausrüstung reinigen und checken lassen.

Möchte mal wissen, was Canon, Olympus und Co. dem entegegen zu setzen haben. Nikon ist schon gut. :mrgreen:
 
Kommentar
DonMartin";p="15021 schrieb:
das kannst du so nicht sagen, es sind auf jeden Fall Herr Sony und Frau HP dort. Und die zeigen auch was jeder schon weiß.

Könnte es sein daß die dort sind weil sie ihr IT-Equipment ausstellen? Für HP ist Foto doch wohl nur ein Nebenkriegsschauplatz, bei Sony ist es ein Geschäftsfeld unter vielen.

Wenn Nikon PCs, Drucker, optische Speicher etc. im Programm hätte wären sie vermutlich auch auf der Cebit.

Grüße
Andreas
 
Kommentar
Auch wenn Nikon nicht da ist:
Was gibt es denn auf der CeBit interessantes in Sachen Foto zu sehen?
 
Kommentar
Re: RE: Ist Nikon nicht auf der Cebit

Nobody";p="15055 schrieb:
was schon? die zukunft der photographie: hd-videosysteme und photohandys

Z.B. das neu Fotohandy von Samsung mit 7 Megapixels...
 
Kommentar
Habe mir heute ImageTanks, digitale Bilderrahmen, Lowepro Fotorucksäcke, Sigma Objektive(Prototyp von einem 10-?? ich glaube 20) etc. auf der Cebit angesehen.
Für mich wars nur nicht verständlich letztes Jahr Nikon auf der Cebit mit einem Riesenstand gesehen zu haben und dieses Jahr nix, nada, niente
Egal bin trotzdem mit Nikon zufrieden :wink:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten