? ist jemand über Pfingsten auf Norderney ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hans- Joachim Byrdeck schrieb:
Wieso? willst Du mich einladen? hab ich im Lotto gewonnen ? oder irgendwelche Linsen leihen???? :lachen:
Ich habe über Pfingsten Nachtschicht..... - muss nur Samstag morgen arbeiten
Bis dann mal
HaJo

:lachen: kannst mir Dein neues Spielzeug leihen :lachen:
 
Kommentar
michaiserlohn schrieb:
Ja, Sascha ist da und robbt durch die Dünen
und übern Schlick und sucht nach Wattwürmern! :lachen::lachen::lachen:

Darum braucht er ja auch das Makro von HaJo :hehe:
Na dann wünsche ich ihm viel Spaß beim Robben:D

P.S.: Wie bekommt Ihr so'n Countdown in Eure Signatur? Will auch einen...:p
 
Kommentar
sveniboy70 schrieb:
P.S.: Wie bekommt Ihr so'n Countdown in Eure Signatur? Will auch einen...:p

Kontrollzentrum, Einstellungen ändern und dann ganz nach
unten scrollen.
 
Kommentar
michaiserlohn schrieb:
Kontrollzentrum, Einstellungen ändern und dann ganz nach
unten scrollen.
Entweder ich bin blind oder ich bin dazu nicht berechtigt:frown1: Die letzten Einstellungen, die ich dort vornehmen kann ist "Foren zur Ansicht ausschließen"....:rolleyes:
 
Kommentar
sveniboy70 schrieb:
Entweder ich bin blind oder ich bin dazu nicht berechtigt:frown1: Die letzten Einstellungen, die ich dort vornehmen kann ist "Foren zur Ansicht ausschließen"....:rolleyes:
Gaaanz heiß!

Genau darüber steht "Mein Countdown"

 
Kommentar
Tja, dann weiß ich auch nicht :nixweiss:

Wendet Euch mal an einen Admin, wo das Prob liegt.
 
Kommentar
sveniboy70 schrieb:
Genau so sieht es bei mir aus:motz:

Vielleicht liegt es daran, dass wir "nur" "Erfahrene Benutzer" sind und die anderen "Registrierte Benutzer" und mehr. Je hoeher der Status, desto reichhaltiger die Berechtigungen.
 
Kommentar
Frank_Hahner schrieb:
Vielleicht liegt es daran, dass wir "nur" "Erfahrene Benutzer" sind und die anderen "Registrierte Benutzer" und mehr. Je hoeher der Status, desto reichhaltiger die Berechtigungen.
Das ist gut möglich. Ich habe mal den Support angeschrieben:fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten