ist die D780 eins der Nikon Billigprodukte ??? zur Sache Deutsche Anleitung...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diho

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
laut Nikon Support gibt es nur für die ganz großen Modelle (zB.D850) eine Komplette Deutsche Anleitung...
Ist die D780 vllt. ein Nikon Billigprodukt, das es nicht wert ist zu dieser Kamera ebenfalls eine Deutschsprachige Anleitung anzubieten??
Ist es der Firma Nikon nicht möglich diese Anleitung zumindest als PDF-Datei anzubieten. Eine gedruckte Version verlange ich ja nicht einmal.
Muss es den Kunden die der Englischen Sprache nicht so mächtig sind, zugemutet werden, das sie sich mit dem Google Translator durch die
über 900Seiten Englischen Text quälen?
Bietet Nikon demnächst einen Englischkurs an, oder schickt mir jemanden vorbei, der mir die Kamera richtig erklärt.
................
Na gut, jetzt werde ich Hier erst mal ein wenig Nachlesen, vllt erfahre ich ja wie gut oder schlecht die D780 so ist, und was sie alles kann.
Dem 106 Seitigen Pipifax-Handbuch werde ich in dieser Hinsicht nicht viel entnehmen können

Gruss

Diho
 
Anzeigen
Das Thema haben wir schon hier bezüglich der Z6II/Z7II, die ebenfalls keine vernünftige BDA dabei bekamen. Die D780 war wohl die erste, bei der Nikon gegen seine Kunden sparte. Am besten, sich beim Nikon Support darüber beschweren. Das bringt letztlich mehr, als hier im Forum zu meckern. Haben hier auch schon einige gemacht.

z.B. hier:


und hier:

 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Da wir das Thema schon in einem hier erwähnten Thread behandeln, darf ich hier schließen.
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten