Ist das eine Klee-Blüte?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dirty127

Auszeit
Registriert
Hallo, nachdem ich im Einsteiger-Forum, dann im Bilder-Forum Euch genervt habe, möchte ich doch gleich mal ein foto zu Diskussion stellen. Zu sehen ist eine Blüte und eine Biene drauf. Ist der Schnitt zu eng? Oder noch enger? Und auch sonst so, wie kommt das Bild an?

2733548c6bd013a72a.jpg


lg Manu
 
Anzeigen
Also, der Reihe nach:
- Es ist eine Flockenblume.
- Persönlich würde ich rechts und oben noch einen Tick wegschneiden.
- Posing des Models nicht optimal ;), das Licht ist sehr schön.

Grüße, Andreas
 
Kommentar
ehrlich gesagt, wäre das bild 100 mal schöner ohne die biene drauf da sie irgendwie unscharf wirkt und das bild so aussieht, als hätte sie gar nciht aufs bild sollen.... schnitt finde ich ok!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten