Ist das ein Witz oder ein Fehler?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

monti

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo

nachdem ihr mir eure Meinungen zur Hilfestellung gaben, habe ich mich - wegen dem Sucher, habe beide beim Freund ausprobiert, für die D80 entschieden. Zwar aus dem Stand macht die D40 bessere jpgs, aber meine Augen verlangen nach dem größeren Sucher. Als ich in Amazon stöberte fand ich dies

NikonD80SLR-Digitalkamera(10 Megapixel)Kit inkl. DX VR18-200 Objektiv
vonNikon

Neu: abEUR
684,70 :lachen:

EUR684,70
PREIS-HIT Neu :lachen:

Verkäuferinformationen.
Versand:AufLager.VersandausDeutschland

Ich glaubte meinen Augen nicht und bestellte und es kam die Bestätigung

Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 3 März 2008 - 4 März 2008
1 "Nikon D80 SLR-Digitalkamera (10 Megapixel) Kit inkl. DX VR 18-200 Objektiv" Elektronik; EUR 684,70
Verkauft von: Calumet Photographic GmbH

Ich habe vorsichtigerweise alles gespeichert. Ist das ein Witz oder wird die D80 quasi verschenkt?:nixweiss:
 
Anzeigen
naja, Fehler können passieren und ob man da ein Anspruch auf diesen Preis hat?
 
Kommentar
Calumet ist ein seriöses Fotogeschäft. Entweder die haben sich verhauen und teilen es Dir höflich mit oder Du hast ins Schwarze getroffen. Zuschlagen über Amazon kann ich nur positives berichten.
 
Kommentar
Habe es eben auch gefunden, witzig, einmal gibt es das Bundle für etwa 968,- und einmal für Deine 684,70 Euro. Wenn die den Liefertermin nicht auf den 1.4. verschieben, wird es 'ne günstige D80. Das Objektiv kann man ja weiterverkaufen. :D
 
Kommentar
Ich habe vorsichtigerweise alles gespeichert. Ist das ein Witz oder wird die D80 quasi verschenkt?:nixweiss:

Hallo monti,

das sieht mir ganz und gar nicht nach einem Witz aus, denn bei dem Angebot stand der "Originalpreis" von 1500,-schlag-mich-tot ausdrücklich dabei.

Ein D80-bundle war noch lieferbar und das geht jetzt an mich, getreu dem Motto: "Wenn es Brei regnet, muss man Löffel haben!"...:lachen:

Die Bestellbestätigung ist seit 15 Minuten da und mein 11-jähriger wird sich freuen, dass er vielleicht bald nicht mehr nach Mamas D300 fragen muss. :huepf:

Objektive kann er meine mitbenutzen, so dass nach Verkauf der Linse das Gehäuse quasi umsonst ist.

Da ich ein tendenziell skeptischer Mensch bin, glaube ich natürlich erst an das Glückslos, wenn das Päckchen zu diesem Preis auch da ist, aber die Chancen scheinen wirklich nicht schlecht zu stehen...

Noch ungläubig, aber dennoch in freudiger Erwartung

Andrea
 
Kommentar
AGB von Amazon: Kaufvertrag erst mit Versand.

...genau....es steht auch in der E-Mail die man zugeschickt bekommt wenn man etwas bestellt hat:

Bitte beachten Sie: Diese E-Mail dient lediglich der Bestätigung des Einganges Ihrer Bestellung und stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Ihr Kaufvertrag für einen Artikel kommt zu Stande, wenn wir Ihre Bestellung annehmen, indem wir Ihnen eine E-Mail mit der Benachrichtigung zusenden, dass der Artikel an Sie abgeschickt wurde.
 
Kommentar
Soll das denn das Original Nikkor AFS DC 18-200 VR sein, oder eine Fremdlinse?
 
Kommentar
das ist sicherlich ein irrtum und es besteht natürlich kein anspruch, die ware zu diesem preis zu bekommen.
 
Kommentar
einfach bis montag warten, vielleicht habt ihr ja glück, ich wünsch es euch
 
Kommentar
Hallo monti,

das sieht mir ganz und gar nicht nach einem Witz aus, denn bei dem Angebot stand der "Originalpreis" von 1500,-schlag-mich-tot ausdrücklich dabei.

Ein D80-bundle war noch lieferbar und das geht jetzt an mich, getreu dem Motto: "Wenn es Brei regnet, muss man Löffel haben!"...:lachen:

Die Bestellbestätigung ist seit 15 Minuten da und mein 11-jähriger wird sich freuen, dass er vielleicht bald nicht mehr nach Mamas D300 fragen muss. :huepf:

Objektive kann er meine mitbenutzen, so dass nach Verkauf der Linse das Gehäuse quasi umsonst ist.

Da ich ein tendenziell skeptischer Mensch bin, glaube ich natürlich erst an das Glückslos, wenn das Päckchen zu diesem Preis auch da ist, aber die Chancen scheinen wirklich nicht schlecht zu stehen...

Noch ungläubig, aber dennoch in freudiger Erwartung

Andrea


Hallo Andrea,

ich habe auch sofort bestellt als ich das Angebot gesehen habe. Hoffentlich klappt alles. Das wäre super toll. Meine 15jährige bekommt den Body und das Objektiv verkaufen wir wieder und haben riesigen Gewinn gemacht!!! Ach...wäre das schön....:yahoo:

Meine Bestellbestätigung ist sofort gekommen. Mein Mann (Rechtsanwalt) meinte gerade: "Das funktioniert!!!!!"!!!! Das wäre ja klasse!!!!!:winkgrin:

Liebe Grüße
Franzi
 
Kommentar
So,

hab jetzt auch eine bestellt. Bin ja mal gespannt, wie die Geschichte ausgeht!!! Auf jeden Fall wäre das mehr als ein Schnäppchen...
 
Kommentar
Hallo Andrea,

ich habe auch sofort bestellt als ich das Angebot gesehen habe. Hoffentlich klappt alles. Das wäre super toll. Meine 15jährige bekommt den Body und das Objektiv verkaufen wir wieder und haben riesigen Gewinn gemacht!!! Ach...wäre das schön....:yahoo:

Meine Bestellbestätigung ist sofort gekommen. Mein Mann (Rechtsanwalt) meinte gerade: "Das funktioniert!!!!!"!!!! Das wäre ja klasse!!!!!:winkgrin:

Liebe Grüße
Franzi

...ich hab auch bestellt....
aber Ich behalte das Objektiv :rolleyes:....quasi
als"kleines Immerdrauf"....mal sehen ob es klappt :D.
 
Kommentar
Habe auch grad bestellt. Laut Amazon waren noch 2 auf Lager. Da bin ich ja mal gespannt... so ein Schnäppchen gibts nicht jeden Tag :hehe:

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Das habt ihr aber auch gelesen, oder?

Lieferumfang: D80 Gehäuse, Augenmuschel, Okularabdeckung, Audio-Video-Kabel, USB-Kabel, Picture Project (auf CD-ROM), Akkuladegerät, Lithium-Ionen-Akku, Gehäusedeckel, Trageriemen, Monitorschutz, Zubehörschuhabdeckung

Also da steht nix mehr vom 18-200. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.

Ich denke, der Titel ist falsch.

Sollte es aber trotzdem klappen, kann man den Käufern jetzt schon schöne Weihnacht wünschen. :)

Haltet uns auf dem laufenden.
 
Kommentar
Spätestens Morgen sollten wir mehr wissen. Ausserdem, wenn ein Haken an der Sache ist, können wir immer noch das ganze zurück schicken!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten