ISO-Automatik und die Schärfe?

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

triathlet_kb

Auszeit
Registriert
... ist jemand schon einmal über dieses Thema gestoßen und was sind Euere Erfahrungen damit (...auf die Schärfe bei eingeschalteter ISO-Automatik)
LG
 
Anzeigen

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Premium
Registriert
Ich versteh die Fragestellung nicht wirklich?

Bei höheren ISO's bügelt die D2X ziemlich viele Details platt, dabei ists aber egal, wie die ISO zustande kamen. :nixweiss:
 
Kommentar

Kuirrin

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Versteh ich auch nicht. Die Iso Automatik ist manchmal ganz nützlich aber mit der Schärfe hat sie Art der Einstellung nichts zu tun.
 
Kommentar
Oben Unten