ISO-Automatic geht nicht?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

theokraut

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Steh`ich jetzt auf dem Schlauch oder was ist los?
Irgendwie kann ich in P-S-A und M die ISO-Automatic nicht zuschalten. Habe die kamera schon `ne Weile und habe die ISO-Automatic nie genutzt, jetzt wollte ich mal und es geht nicht?!

Jemand ne Idee?!
 
Anzeigen
Schau mal ins Handbuch der D80, Seite 88 Punkt 7, da stehen mehrere
Gründe erläutert (das hier niederzuscheibn würde länger dauern als
wenn du im Handbuch schnell selber nachliest).
 
Kommentar
Hallo Stephanie,

das war schnell und erfolgreich! Danke! Ich hatte da `nen Denkfehler: ich habe schon in den Sonderfunktionen die ISO-Auto auf ein gestellt, dann aber noch im Menü probiert auf ISO-Auto zu stellen, das geht aber irgendwie nicht. Wenn es an ist ist es halt an und wenn es aus ist....

Danke nochmal Theo
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten